-
Die Wahrscheinlichkeit ein neues zu bekommen was nicht völlig in Ordnung ist ist nicht sehr wahrscheinlich.
Ich hatte den Fall bisher noch nicht...
Aber wenn dir das so wichtig ist musst du das eben aus einem Laden bei dir in der Nähe holen und zahlst dafür etwas mehr.
-
Ich war grad im O2-Shop in Erlangen da hatte noch deiner das N70 da aber für 299,95 und so steht das auch auf der aktuellen Preisliste weil ich die selber einsehen konnte.
Sehr merkwürdig...
-
Nen Neugerät wird wohl immer im TOP Zustand sein.
-
Ich hab nen JVC KD-G521 das hat Aux-In und FlipDown-Panel.
Ist imho sehr schön und hat nen guten Klang, sowie ne Fernbedienung sogar 
http://jdl.jvc-europe.com/prod…?id=KD-G521E&catid=100028
Hat allerdings Front Aux-In was aber nicht schlecht ist, kommt man gut hin wenn mans braucht.
Wenn du es natürlich umbedingt hinten haben willst fällt das flach...
-
Was gibts da noch für welche weil du etc geschrieben hast.
-
Welche Farbe hat das X830 überhaupt, find ich nix zu...
-
Ja nu was heißt schlecht, hab die nie wirklich benutzt von daher kann ich dir das nicht genau sagen.
Das MyPhoneExplorer ist echt super und erfüllt alle meine Bedürfnisse, von daher denk ich da gar nich weiter drüber nach auf was anderes zu wechseln 
-
Was is das nun ein K810i wie im Topic steht oder ein K800i wie du dann geschrieben hattest?
-
Bei mir knartzte der Akkudeckel auch leicht, einfach paar Lagen Papier drunter und ruhe wars.
So große Spaltmaße das man mit dem Fingernagel dazwischen kommt hab ich nicht und auch bei einem Freund von mir nicht 
-
Ich sag mal so wenn die Tastensperre an ist wohl nicht, aber wenn die nicht aktiv ist ist die Gefahr groß.
Auch sonst ist das mit den Sensortasten nicht immer super bin z.B. mit dem Drehrade durchs Menü gescrollt und bin wohl ganz leicht an die eine Sensortaste gekommen und Zack war ich rausgeflogen.
Das einfach nervig...