Ja schon komisch vom X820 war ich irgendwie begeistert weil das so flach ist und dachte das U700 wäre noch besser aber nix wars.
Das X820 hingegen find ich immer noch super und bleibt erstmal mein Zweithandy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schon komisch vom X820 war ich irgendwie begeistert weil das so flach ist und dachte das U700 wäre noch besser aber nix wars.
Das X820 hingegen find ich immer noch super und bleibt erstmal mein Zweithandy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Was ist ein Netlock?
Netlock wäre in dem Fall hier das du es nur mit D1-Karten verwenden könntest und nicht z.B. mit E+
Kommt sehr schön und stimmig rüber, im ersten moment hab ich irgendwie nen Joystick oder nen Steuerkreuz vermisst in der Optik aber nachdem es ja Touch hat braucht man den/das ja auch gar nicht ![]()
Sagen wir mal so man gewöhnt sich an die Optik und mittlerweile ist es ansich ganz schön ![]()
Also entweder das, das P1 oder das W960 wirds dann wohl bei mir werden, denke in dem Auswahlkreis werden hier einige von uns schweben ![]()
Also ich finde die Sensortasten funktionieren ansich ganz gut, das Drehrad könnte etwas schwergängiger sein das dreht sich sehr leicht find ich unschön.
Sonst ein wirklich schönes Gerät, wobei ich wie meine Vorredner auch doch etwas mehr Erwartungen reingesetzt hab.
Fast nur Plastik, das einzigste was Metall annähernd ähnlich kommt is vielleicht die Farbe...
Kann man da nun nur Java-Spiele drauf machen oder auch Applications?
ZitatOriginal geschrieben von Seth
- das Scrollrad ist (zwar mechanisch) ähnlich wie beim IPod sehr gur zu bedienen
Hat mich auch total an den IPod erinnert und find ich eigentlich ne super Sache.
Hoffe mal meins kommt heute dann kann ich das mal in natura ausprobieren ![]()
Viel dicker ist das U700 nicht das sind 1,2 mm mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nur Slider gibt es jetzt wie Sand am Meer.
Da muss ich dir zustimmen, davon gibts schon relativ viele und die kommen noch mehr.
Sind aber eigentlich nicht schlecht, grad die von Samsung sind ja auch verdammt dünn.
Wenn S/// das auch mal hinkriegen würde...
Dann sollte das mit der Umschaltung auf Lautsprecher vielleicht bei ner neuen Firmware mal geboben werden, hört man ja nun schon zum zweiten mal.
Weil wenn es dann am Ohr auf Lausprecher umschaltet ist das nicht grade das gelbe vom Ei...
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Wieso Hörertasten? mein K800i hat doch eine grüne und eine rote Hörertaste...
Wo hat denn das K800i Hörertasten?
EDIT: Wußte ich ja gar nicht das VF das so beschnitten hat ![]()