Beiträge von Paraglider

Kommt sehr schön und stimmig rüber, im ersten moment hab ich irgendwie nen Joystick oder nen Steuerkreuz vermisst in der Optik aber nachdem es ja Touch hat braucht man den/das ja auch gar nicht :D

Also ich finde die Sensortasten funktionieren ansich ganz gut, das Drehrad könnte etwas schwergängiger sein das dreht sich sehr leicht find ich unschön.

Sonst ein wirklich schönes Gerät, wobei ich wie meine Vorredner auch doch etwas mehr Erwartungen reingesetzt hab.

Fast nur Plastik, das einzigste was Metall annähernd ähnlich kommt is vielleicht die Farbe...

Zitat

Original geschrieben von Seth
    - das Scrollrad ist (zwar mechanisch) ähnlich wie beim IPod sehr gur zu bedienen

Hat mich auch total an den IPod erinnert und find ich eigentlich ne super Sache.

Hoffe mal meins kommt heute dann kann ich das mal in natura ausprobieren :)

Viel dicker ist das U700 nicht das sind 1,2 mm mehr.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nur Slider gibt es jetzt wie Sand am Meer.

Da muss ich dir zustimmen, davon gibts schon relativ viele und die kommen noch mehr.

Sind aber eigentlich nicht schlecht, grad die von Samsung sind ja auch verdammt dünn.

Wenn S/// das auch mal hinkriegen würde...

Dann sollte das mit der Umschaltung auf Lautsprecher vielleicht bei ner neuen Firmware mal geboben werden, hört man ja nun schon zum zweiten mal.

Weil wenn es dann am Ohr auf Lausprecher umschaltet ist das nicht grade das gelbe vom Ei...