Beiträge von Paraglider

Ist das nun endlich raus?

War ja nie Samsung Nutzer, aber seitdem ich das X820 günstig ergattert habe, hats mir die Ultra Edition irgendwie angetan und das U700 spricht mich wirklich an :)

Bei eBay ist grad eins drin also vermute ich mal das es nun langsam verfügbar sein wird, oder?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der Laden in der Pontstraße dagegen hatte zwar V3i vorrätig, konnte oder wollte es aber nicht für 49,99 € verkaufen. :flop:

Das war doch für 79,99€ ausgeschrieben :confused:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auch kann ich (erneut) bestätigen, dass das K800i deutlich solider und auch etwas wertiger rüberkommt. Das K810i ist dafür aber um einiges dünner, und die Tastatur ist 1A zum schreiben, gefällt mir deutlich besser als die des K800i.

Das mit der Dicke kann ich nicht bestätigen, hab mir das mal genau angeschaut und das ist nicht so großartig dünner als das es das rausreißen würde.

Vom tippen her finde ich ebenfalls die Tastatur vom K800i besser.

Kann natürlich auch sein das jemand anderes mit der vom K810i besser klar kommt, aber das ist zumindest meine Meinung :)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Mal so zur Info für alle, die hier fleißig meinen Test gelesen haben: habe wieder auf ein K800i gewechselt, trotz der "Dicke". Die Verarbeitung ist dort wesentlich besser und die Softkeys etwas angenehmer, Joystick ein Stück länger und die Tastatur - ja.. konnt mich nicht wirklich dran gewöhnen ;)

Ach ja, und da war ja noch der SAR-Wert *G*

Heute ist das K810i bei mir angekommen, bin irgendwie enttäuscht, hatte mehr erwartet irgendwie...

Bleibe auch beim K800i, wirkt wirklich wertiger und insgesamt schöner :)

Ja, ich z.B. ein X820 und weiter vorne hatten auch noch welche paar ergattert :)

War sogar einer dabei der die aus einem Shop besorgen konnte, aber der scheint keine mehr zu haben, weil er sich nicht bei mir gemeldet hat...