Hat nun eigentlich irgendeiner noch irgendeins von den Handys über, was er abgeben würde?
Beiträge von Paraglider
-
-
Ich persönlich ja, schon wegen der besseren Cam.
Wenn du aber mehr wert auf Musik legst könnte das W660i besser für dich geeignet sein weil das mehr dafür ausgelegt ist.
Musst du letztendlich selber entscheiden.
Geh doch mal in Laden und schau dir beide an, das hilft dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung
-
Kommt immer drauf an WIE du die Musik hörst, sei es nun über den Lautsprecher oder über das Headset.
Das mitgeleiferte ist meist nicht so dolle, aber gibt ja Adapter auf Klinke und dann kann man seine Lieblingsstöpsel dranmachen und dann hat man auch wirklich guten Klang würd ich mal sagen.
Lautstärke ist glaub soweit ausreichend, nutz das zu wenig um das sicher sagen zu können...
-
Also die Kamera ist echt gut, also mit den Bildern kann man schon was anfangen und auch sonst ist das Handy echt super von Display her etc.
Musikwiedergabe ist wie bei allen andern S/// auch ganz gut eigentlich

-
Also mich spricht das Golden Ivory mehr an, drum hab ich das auch genommen und zudem hat die Farbe nicht jeder...
-
Und zudem nicht alle mit Tel-Nr. sondern nur Adresse und man will ja vorher ansich anrunfen und nich alle abklappern...
-
An nem XDA wäre ich durchaus auch noch interessiert, alls also noch einer eins haben sollte kann derjenige mich ja antippern

-
Ne das ham se nich geändert, wenn ihr (ebenfalls mal wieder weiter vorne
) richtig gelesen hättet sind das die Preise der Sonderpreisliste die seit dem 01.06 gilt.Und Online kriegste das auch nich zu dem Preis

-
Hät ich das nur nen tag früher gewußt, dann hätte ich noch zwei X820 bekommen, so war nur noch eins da...
Naja besser eins als keins, schon Hammer wie flach das is

-
Steht doch weiter vorne 79,99