Ich hol mir eben nen Samsung X820, will noch einer eins? Die haben noch 2 da...
Also wenn ich eins nehme ist logischerweise noch 1 über ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol mir eben nen Samsung X820, will noch einer eins? Die haben noch 2 da...
Also wenn ich eins nehme ist logischerweise noch 1 über ![]()
Für wieviel?
Soweit ich weiß gehn nur 10€ und aufwärts aufzuladen und nicht drunter, zumindest Online.
EDIT:
Hmm per Überweisung ja OK, hab ich mich nie mit beschäftigt ![]()
Hab ich nur am Anfang mal gemacht bis dann Lastschrift ging, ich nutz ja meine Nummer auch...
Der Typ in dem Laden meinte auch das is echt nen Knaller Preis und woher ich das wüßte ![]()
Das ich kein O2 Kunde bin hat keine Probleme gemacht.
Hab das letzte V3i bei uns bekommen, hatte meinen Vater vormittags anrufen lassen dem wurde da noch 139€ gesagt.
Dann hab ich mittags nochmal angerunfen und hab gesagt das kostet 79,99€ und hab es für den Preis bekommen ![]()
Man muss auch mal Glück haben, für den Preis echt top...
Aus dem Shop bei dir um die Ecke natürlich ![]()
Das wär aber günstig fürs V3i (wenn das das das mit der 1,23 Megapixel Cam is?) ![]()
Wobei mich das D600 fast noch mehr reizt aber is halt nich so flach...
Also ich hab auch nen 20" WS von Samsung und bin damit sehr zufrieden.
Das reicht von der Größe völlig aus und was anderes als nen WS TFT würd ich mir auch nicht mehr holen ![]()
Ich bestells da erst wenns in Golden Ivory verfügbar ist ![]()
Da es ja nun sowieso zu Auslierferungsverzögerungen zu kommen scheint, wegen dem großen Ansturm.
Das schon sehr komisch, die scheinen gar kein Geld verdienen zu wollen.
Ist doch idiotisch, Garantie hat man so oder so und wenns über Samsung is...