Ja wenn du nur kurz antipst veränderst du die Lautstärke du musst die Taste länger gedrückt halten dann springts auch vor bzw. zurück.
Hab ich grad getestet funktioniert bei der Simulation übrigens auch musst nur länger draufklicken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja wenn du nur kurz antipst veränderst du die Lautstärke du musst die Taste länger gedrückt halten dann springts auch vor bzw. zurück.
Hab ich grad getestet funktioniert bei der Simulation übrigens auch musst nur länger draufklicken ![]()
Naja nimm die die dir gefällt ![]()
Weiß nicht ob sich das gebessert hat mit der ablösung der Gummierung ich habs nicht weiter verfolgt.
Was einen nicht betrifft verfolgt man ja auch nicht umbedingt weiter ![]()
Naja die normale is im Endeffekt schwarz und gummirt was sich Soft-Touch nennt und es besteht immer wieder mal das Problem das sich die Gummierung auf der Tastatur vor allem löst.
Die James Bond Edition (die ich auch habe :)) ist silber nicht gummiert und kommt von Haus aus mit paar James Bond Themes sowie kurzen Videos in Bezug auf den Film.
Nee man muss nur wissen wie.
Da sind rechts am Handy 2 Tasten rauf und runter wenn du da länger drückst kannst du ein Song vor bzw. zurück ![]()
Ja mittels Adapter kannst du andere Kopfhörer nutzen.
Achja und links is auch noch ein Knopf für Player An bzw. Aus
Also bei mir hing bisher nix, das is dann denke ich ne Handlingsache weil hoch und runter verläuft ja relativ ähnlich irgendwie von der Daumenbewegung.
Ich hab mal genau geschaut da ist überall noch genug Luft, könnte sogar noch nen bißchen größer sein das Cap ![]()
Ich hab nun endlich auch eine und finds auch ganz toll bisher ![]()
Gibts da nun wieder welche? Ich warte immer noch vergeblich drauf mal eine zu ergattern ![]()
Man kann ansich in jedes zoomen du musst halt das Bild im Querformat im Vollbildmodus haben und dann kannst du oben mit beiden Tasten neben denen die Lupe eingestanzt ist zoomen.
Ich mein die Knöpfe nebem dem Auslöser wo man auch die Hörerlautstärke etc auswählt...
Da mich das K800i irgendwie magisch zum surfen oder sonstigen einlädt was über GPRS/UMTS oder Wap läuft bin ich nun auf der Suche nach einem (reinem) Datentarif mit dem ich kostengünstig surfen kann.
Muss keine Flat sein aber das Volumen sollte halt ausreichen um entspannt surfen zu können ![]()
Sieht leider nicht so aus, aber irgendwann werden schon wieder welche bei Ebay verfügbar sein.