Hat nun noch einer eine über oder sinsd grad alle vergriffen? ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Wie siehts denn mit dem K800i in silber aus?

-
Hab eins bei eBay gesehn das is auch schwarz denka ma wird was an Klingeltönen mit Da Vinci drauf sein und Themes und dann is halt noch die DVD bei.
-
Das aber komisch grad war nen silbernes bei eBay und der hatte das aus ner O2-Vertragsverlängerung weil ich hatte nachgefragt

-
Wie ist denn die Farbe der Tastaturbeleuchtung?
Beim silbernen K750i war sie imho leicht bläulich.
-
@ Thunderstorm
Deine Themes sind fast ausnahmslos alles wahrhaftige Meisterwerke, die dich bestimmt viel Zeit gekostet haben (hattest du ja auch schon mal geschrieben ;)).
Mach nur weiter so

-
Also bei mir war HUK24 Online am günstigsten

-
-
Ich schick ja auch ab und an mal wem eine SMS der in dieses Empfgangsschwachen Gebiert wohnt und das ist äußerst ärgerlich weil das ewig dauert bis die mal ankommt.
Der hat D1 aber ist dort auch nicht besser und wenn ich dem jetzt sage Ruf jedesmal kurz deine Mailbox an oder sonstwas wenn du wieder Empfang hast dann dreht der durch

Ich selber könnte das machen, werd ich mal versuchen

-
Ich häng mich hier einfach mal an und zwar ist mir folgendes aufgefallen.
Wir nutzen in der Familie zur Zeit alle Simyo und dort wo ich zur Schule gehe ist der Empfang sehr schlecht bzw. man hat meist gar keinen.
Wenn mir nun z.B. mein Vater eine SMS schickt kommt die logischerweise nicht gleich an weil ich ja kein Empfang habe.
Wenn ich nun aus dem Empfangsloch komme, sprich wenn ich nach Hause fahre dauert es sehr lange bist die SMS überhaupt kommt.
Da bin ich meistens schon fast ganz zuhause.
Weiß einer wie sich das mit den nachsendeversuchen bei Simyo verhält wenn der gegenüber kein Empfang hat?
Wie oft und regelmäßig wird das versucht?
Als ich damals einen Vertrag hatte bzw einen anderen Anbieter kamen die SMS immer schneller wenn man aus dem Empfangsloch war.