-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden 
im prinzip wie das hpr-20.. des ist ja mal echt bescheuert.. naja. kannst du zur funktion was sagen, vll sogar im vergleich zum rds radio im k750i? das war irgendwie die funktion die ich am meisten genutzt habe..komischerweise...
danke dir für deine antworten, schönen abend!
Das Radio im K750i war klar besser, schon weil man es auf dem Handy selber öffnen konnte und vor allem weil mach auch mehrere Sender abspeichern konnte und nicht nur einen den man grade hört...
-
Zitat
nicht dein ernst..ach kacke! jetzt hatte ich mich schon an das neue radio gewöhnt, super empfang, senderangaben..und jetzt wieder sowas. das verstehe ich nicht. auch wenn das kein grund sein sollte das gerät nicht zu kaufen ärgert es mich...
Das Radio läuft ja wie gesagt nur über das Headset selber.
Man kann im Handy nirgends Radio aufrufen, es wird lediglich ein Radio-Symbol auf dem Handy angezeigt wenn man Radio hört.
-
Zitat
aha ok...danke dir... aber wie siehts mit rds aus? hat es das?
was würdest du zur qualitätsanmutung sagen?
Mist dachte hätte reingeschrieben das es KEIN RDS hat 
Die Verarbeitung ist sehr gut konnte bis jetzt keine Mängel wie knarzen oder ähnliches entdecken.
-
Zitat
hat denn das w900i eigentlich jetzt rds? es gab ja gerüchte dass es das nicht hat... wie funtzt die fernbedienung?
Das Radio geht nur wenn das Headset am Handy angeschloßen ist und wenn man es einsteckt startet es bei der Frequenz bei der man aufgehört hat.
Es hat wie gesagt ein Display auf den ein paar spärliche Infos stehen, dann hat es keinen Knopf zum an-/ausschalten bzw. zum wechseln zwischen Radio und MP3-Player, dann noch 2 Knöpfe für lauter und leiser an der Seite und einen Kippschalter auf der anderen Seite zum Vorspulen/Sender auswählen/Track vor-zurück und wenn man auf den Kippschalter drückt hat man die Pause bzw. den automatischen Sendersuchlauf.
-
Also ich persönlich finde das Menü zum Teil etwas träge.
Was ich auch schade finde ist das man auch hier mal wieder nicht auswählen kann ob man im Standbye eine Uhr angezeigt bekommen will oder nicht.
Die grüne Leuchte an der Seite blinkt nur wenn Empfang ist.
Schön wäre gewesen, wenn diese bei Anrufen schneller blinken würde und wenn kein Empfang ist rot. Wäre sicherlich nicht ein allzu großer Aufwand gewesen das umzusetzen 
Display ist wie schon beim S700i nen Knaller 
Noch paar Kleinigkeiten:
Abdeckung für Kamera wäre wünschenswert gewesen und der Internet-Knopf naja lässt sich bestimmt wieder auf SMS umwandeln 
-
Zitat
@ Paraglider
könntest du einen kleinen testbericht schreiben? umtsfunktion, obs ein rds radio hat, fernbedienung etc..wäre dir dankbar..
axo: lieferumfang?!?
mfg
Lieferumfang ist:
Handy
Ladegerät
CD
Anleitung
USB-Kabel
Headset mit Display und Kopfhörern
Rest mach ich später muss jetzt nämlich gleich mal weg 
-
Da es ja nun schon einige haben sollten wäre es schön wenn auch so langsam mal Themes dafür kommen würden, vielleicht kennt ja einer Seiten wo es schon welche gibt und könnte diese hier posten oder selber erstellte hier veröffentlichen 
Das erste Theme ist verfügbar und zwar hier.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Mich interessiert im Moment nur die Größe bzw. ob man das Handy gut in der Hosentasche tragen kann.
Ich habe zur Zeit ein Motorola V3 also bin ich sehr verwöhnt was Design und Größe angeht.
Das W900i interessiert mich vorallen wegen den viellen Funktionen.
Wenn es also so groß wie mein P900 ist habe ich kein Interesse mehr.
Wegen Größe muss ich sagen (hatte ja davor das W800i) das es insgesamt nicht wirklih größer ist es ist nur etwas dicker das macht den Hauptteil aus 
Ist in etwa so groß wie das S700i und ich fand immer das ließ sich auch noch gut tragen.
Mal am Rande was ich ganz cool finde ist das man es nur leicht aufdrehn muss und dann springt es von alleine ganz rum und es ertönt wenn man will ein Sound.
Und an der Seite ist eine grüne Leuchte (kann bestimmt auch noch anders leuchten
) die im regelmäßigen Abstand blinkt denke mal die zeigt auch an ob man Empfang hat oder nicht muss ich mal drauf achten.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ja und? wie isses??
Grüße
mk25
Wenn schreibe ich das im S///- Bereich hier.
Lasse aber gerne jemanden dem Vortritt 
-
Live-Bilder gibts doch Haufenweise hier