So wie ich das gesehen habe, haben ja alle Fritz Boxen egal ob nun Wlan oder nicht ein eingebautes Modem.
Meine Frage nun:
Muss man dieses nutzen, oder kann man die Box auch einfach nur als Router benutzen und ein anderes externes Modem verwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das gesehen habe, haben ja alle Fritz Boxen egal ob nun Wlan oder nicht ein eingebautes Modem.
Meine Frage nun:
Muss man dieses nutzen, oder kann man die Box auch einfach nur als Router benutzen und ein anderes externes Modem verwenden?
Als ich heute morgen auf der A3 bei Nürnberg unterwegs war sind plötzlich 2 schwarze Vans an mir vorbeigefahren auf denen jeweils Racing Squad stand hinten auf der Stoßstange eine Webadresse (an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann :() und auf den Seiten war jeweils eine Zielflagge auf dem einem Auto stand da 1 und auf dem anderen 3. Kennt die vielleicht einer oder zumindest die Webadresse?
Interessiert mich irgendwie vor allem weil die im Doppelpack unterwegs waren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von viper
im abgesicherten modus -> re. maustaste auf den ordner - eigenschaften -> sicherheit, ist da für irgendeinen benutzer zugriff verweigern eingetragen?
Da stimmt alles, daran liegt es also auch nicht ![]()
EDIT: Also jetzt kann ich die sys Ordner plötzlich wieder sehen...
Hoffe mal das bleibt so, mein AV hatte zwischenzeitlich einen Virus/Trojaner gefunden, vieleicht lag es auch daran. Wenn dem so war hatte ich das Teil drauf bevor der AV den in seiner DB hatte ![]()
Hab ich gemacht und auch diverse Remover laufen lasse, das Sony Rootkit befindet sich definitv nicht auf meinem Rechner.
Muss also noch woanders dran liegen ![]()
Noch paar kurze Zusatzinfos:
In der Eingabeaufforderung kann ich in die sys Order wechseln obwohl sie dort auch nicht aufgelistet werden, im abgesicherten Modus sieht man den die sys Ordner ganz normal.
Win XP Prof. SP2
Ich kann plötzlich keine Ordner mehr sehen die "sys" heißen, egal auf welcher Festplatte.
Folgende Beobachtung:
Ich habe einen USB-Stick auf dem ebenfalls ein "sys" Ordner ist und auf meinem PC kann ich ihn nicht sehen, auf meinem Zweit-PC aber sehr wohl.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende...
Großes Feedback war ja bis nun leider nicht ![]()
Die meisten findet man immer noch über den Link den ich ganz oben geposted hatte.
ZitatOriginal geschrieben von V3-D500-S700USER
Hi,
Hab da eine sehr wichtige Frage, um überhaupt zu wissen, ob ich mir das W900i holen soll. Kann man die Themes beim dem W900i wie beim S700i auch wechseln oder geht das hier nicht? :confused:
Danke
Klar kann man das, gibt bis jetzt allerdings leider noch nicht soviele ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Habs mir heute gekauft. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Allerdings ist das Menü gerade in einigen Themes etwas langsam, ich vermute dass wird sich in späteren Softwareversionen aber geben.
Genau das war auch mein Gefühl. Das Menü reagiert zum Teil etwas träge kommt immer auch darauf an wo man ist :p
Bei mir waren bis jetzt 2x nach dem an-/ausmachen die angelegten Verknüpfungen der Steuerungstasten weg. Jetzt bleiben sie allerdings.
Und was ich auch noch hatte ist, dass das Activity Menü plötzlich nicht mehr ging und dann hilft nur noch an/aus und dann gehts es wieder.
Ist auch nicht schlechter, aber das ist wie immer Ansichtssache...
Dem einem gefällts dem andern nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ach schade..naja wahrscheinlich war kein platz mehraber nur einen sender, dass ist ja mehr als schwach..da konnte das hpr-20 mehr..tztz...und ich höre doch immer soviel radio
Stimmt das schon etwas schwach, aber vielleicht wird das ja mal bei nem Software-Update behoben (hab da aber wenig Hoffnung :D).
Also Platz wäre da mehr als genug ist ja schließlich genug interner Speicher da...