Beiträge von Paraglider

Folgendes ich hab wie gesagt ein W900i und bekomm ab und an MMS wenn diese z.B. von einem D600 sind werden sie wies sein sollte dargestellt wenn sie allerdings von einem RAZR V3 kommen kann man das Bild nicht sehen das ist total mit grauen Punkten verpixelt und rote, grüne, blaue, violette Streifen.

Wenn ich das Bid aber auf den Rechner ziehe kann ich es anschaun.

Wenn ich es dann z.B. mit Paint neu speichere und wieder aufs Handy schieben kann ich es dort auch sehen.

Woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Normal ab 192.168.178.20 - aber wenn du so ein Gerät hast, so kannst du es doch auch selbst nachschauen... :rolleyes:

Außerdem kann man es auch selbst einstellen, wenn der "Expertenmodus" aktiviert ist.

Ich wollte die IPs unter den PCs manuell vergeben deswegen wollte ich das wissen.

Hat mit der Expertenansicht wenig zu tun das nur die Grund-IP von der alles startet, sagt einem aber nicht in welche Range die IPs an die Rechner vergeben werden.

Habe es aber mittlerweile nach längerem suchen doch wo gefunden :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da liegst du falsch. ADSL2+ wird bis zu 16MBit gehen.

Das kann ja sein, aber die Modems sollen bis 25 Mbit können, stand da zumindest so. Gilt das denn für alle Boxen oder nur für spezielle?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Allerdings muss man dafür eine neuere Firmware für die FritzBox haben, ab Okt. 2005 muss die sein, bei den älteren geht die Abschlatung des Modems nicht. Zudem die 7050 / 7170 können ADSL2+ bis 16 MBit.

Ich war der Meinung was bis 25 Mbit gelesen zu haben oder lieg ich da falsch :confused: