Das hab ich mich auch schon oft gefragt wie das geht aber hinbekommen hab ich es nie, bzw. es hat nicht funktioniert...
Bin mal gespannt obs da nen "Trick" gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt wie das geht aber hinbekommen hab ich es nie, bzw. es hat nicht funktioniert...
Bin mal gespannt obs da nen "Trick" gibt ![]()
Ich habe folgendes Problem ich hab einen BT-500 von Acer und die Widcomm Software dazu allerdings kommt beim booten folgender Fehler:
Ich hab das gefühl da könnte ne Systemfile oder was in der Art zerschossen sein meine Frage nun wie krieg ich das zum laufen bzw. welche File muss ich eventuell austauschen damit der Dienst wieder starten kann?
Festplatte klonen hat bei mir jetzt auch zum Glück funktioniert, das mit dem Abbild scheint wirklich nur bei absolut identischen Festplatten zu klappen ![]()
Ja ist ne andere, selber Hersteller aber größer.
Und dann geht das mit nem Image nicht? Also wenns de gleiche Platte wäre würde es gehn?
Aber ich kann schon das ganze irgendwie auf die andere Festplatte kriegen?
TrueImage hat auch ne CloneFunktion damit könnte mans dann mal versuchen.
Ich habe 2 Festplatten im PC und die wo das Betriebsystem drauf ist, wird jetzt kaputt gehn sie rattert ohne Ende also ist das Ende nahe.
Ich habe immer ein aktuelles Image mit Acronis TrueImage erstellt und ging eigentlich davon aus, dass ich nur eine andere Festplatte reinmachen muss die Sicherung einspielen und dann ist alles wieder so wie vorher.
Die Rechnung geht aber nicht auf es geht nämlich nicht, wobei ich das eigentlich von dem Programm erwartet hätte. Die Sicherung lässt sich zwar einspielen aber dann kommt nichts wirklich sinnvoller mehr beim booten.
Einspielen auf der gleichen Festplatte war immer kein Thema das ging ohne Probleme also ist das Image schon fehlerfrei.
Meine Frage nun wie kann ich es schaffen das Betriebsystem etc auf die neue Festplatte zu bekommen, damit alles so weiterläuft wie bisher und kein reinstall nötig ist?
Die original Festplatte läuft noch ![]()
Naja, mir sind keine weltbewgenden Änderungen ins Auge gesprungen.
Finde dir Höhrerlautstärke nicht wirklich lauter und wenn man auf die Play-Taste auf der linken Seite drückt steht da immer noch erst Headset anschließen und der Player geht nicht auf und spielt über Lautsprecher ab... :mad:
Das isn Skandal ![]()
Update ging einwandfrei.
Danke für die Anleitung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Könnte nicht einer eine Flashanleitung(auf Deutsch) schreiben und die dann in Meilows K750i FAQ anhängen ?
Würde ich auch schön finden und mir würde es auch schon langen wenn einer hier genau posted wie das Update von statten geht ![]()
Das ist ja toll ![]()
Das hättest du aber auch einfach woanders anhängen können und nen Topic in Großschrift ist hier eh nicht gern gesehn... ![]()
Klingt gut, bin (und bleibe :D) aber vorerst noch bei Arcor aber werds im Auge behalten ![]()