@ Mobiltec24.de
Musikkabel MMC-60 und Tischladestation CDS-60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mobiltec24.de
Musikkabel MMC-60 und Tischladestation CDS-60
@ Mobiltec24.de
Was heißt denn "mittelfristig lieferbar"?
ZitatAlles anzeigen
Hallo ...,
vielen Dank für Ihr Interesse an simyo!
Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben, sobald Sie zum ersten Mal mit simyo einfaches und günstiges Mobiltelefonieren erlebt haben: Sie müssen einfach nur innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erhalt der simyo SIM-Karte eine erste kostenpflichtige Verbindung herstellen, zum Beispiel einen Anruf tätigen.
Unter http://www.simyo.de finden Sie auch alle weiteren Informationen zu simyo!
Viele Grüße
Rita Richter
simyo Service Team
Hmm, ne kostenpflichtige Verbindung ist in meinen Augen alles was kostet, also auch ne SMS ![]()
Der Fehler kommt bei mir auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Das frage ich mich auch tztz mobilcom
Waren die nich ma Pleite oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:
Na die brauchen halt die horrenden Minutenpreise um weiterhin überleben zu können ![]()
Hmm was vielleicht ginge wäre das du aus der Vertragskarte ne Prepaidkarte machen lässt und dann wieder daraus nen Vertrag. Gehn tuts auf jeden Fall nur die Frage ob du auf die Art und Weise den Vertrag bekommst den du willst und ob das dann als Neubabschluß zählt.
Is dochn Witz, dann könnten se hier gleich weiterklagen. Find ich ne Saurei, dass mit so unsportlichen Mitteln versucht wird einen NB vom Markt zu drängen nur weil man selber nichts auf die Reihe kriegt. Ich nehme mal an eplus hat sich vorher schon genau informiert was erlaubt ist und was nicht, so wird die Klage (hoffentlich :D) keine chance haben... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was passiert wenn Du den Akku mal entfernst und wieder einsetzt und des dann versuchst zu starten?
Genau mach das Akku raus und bisle warten dann wieder rein. Das Spiel hatte ich auch schon das das Handy einfach nich mehr anging und nach raus/rein gings wieder ![]()
Wegen den 5€ mal ne Frage:
Zählt als erster getätigter Anruf auch zur 1155 oder zählt das nur wenn man ne Handynummer/Festnetznummer?
Fürs K700 gabs das ja, bin mal gespannt ob da nen Update fürs K750i kommt wäre super ![]()