Beiträge von Paraglider

Re: Musiktasten-Bug

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Leider funktioniert diese Funktion noch nicht richtig. Denn wenn ich die Taste mit dem Media Player belege, lässt sie sich trotzdem nicht ohne Headset benutzen (Das braucht man aber für den Media Player überhaupt nicht, sondern ausschliesslich für den Radiobetrieb!)

Genau das hat mich auch schon geärgert... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD
    Bei mir waren alle Gespräche mindestens laut und bei einigen konnte ich die Lautstärke wegen klingelnden Ohren nur auf "dreiviertel" drehen. Ich hatte eine Eplus Karte drin. Mit welchem Netz nutzt du es?

Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit einer anderen Sim Karte die Lautstärke verändert :D

Denke einfach mal die Lautstärke empfindet jeder Mensch anders für den einen ist das laut was für den anderen grade mal leise ist daher die subjektiven Unterschiede.

Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Was mich wirklich stört ist, dass die Kamera so langsam auslöst.
    Es kommt das Fotogeräusch und eigentlich sollte das Foto dann im Kasten sein,
    aber wenn man danach das Handy bewegt, ist das Foto verwackelt bzw. nicht das Motiv was man haben wollte.
    Das das Abspeichern dauert, wäre kein Problem, aber dieses "langsame" Auslösen ist echt nicht gut. (Höchste Auflösung/Fein)

Kann auch am Auto-Fokus liegen der stellt ja erst nochmal scharf und dann wirds Bild gemacht :)

Re: Re: K750i vs. D7510i

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    die Kamera vom d750 hat auch einen "Deckel" wird über einen kleinen Schieber auf und zu gemacht. (wie auch beim w800)

Oder auch beim S700i :D