-
Echt ein TOP Angebot muss ich schon sagen :top:
Wenn ich das so überblicke kann man fast sagen mein Vertrag ist teurer...
2 schöne Nummern kommt ich mir noch sichern, aber die wirklichen VIP-Nummer sind schon alle weg (... mist hab das hier zu spät gelesen :D).
-
Ich bin der Meinung die ist ähnlich wie bei S700i und da musste man nur mal fest dran ziehn und ab war sie, kann man dann auch wieder reinstecken. Sind nur rechts und links am Ende 2 kleine Nippelchen dies festhalten.
-
Re: Musiktasten-Bug
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Leider funktioniert diese Funktion noch nicht richtig. Denn wenn ich die Taste mit dem Media Player belege, lässt sie sich trotzdem nicht ohne Headset benutzen (Das braucht man aber für den Media Player überhaupt nicht, sondern ausschliesslich für den Radiobetrieb!)
Genau das hat mich auch schon geärgert... 
-
Ich bräuchte mal eine funktionierende 1.4.x.x Version für meinen BT500 ich bin schon am verzweifeln weil keine funzt die ich bis jetzt gefunden habe 
-
Zitat
Original geschrieben von GOA_ULD
Bei mir waren alle Gespräche mindestens laut und bei einigen konnte ich die Lautstärke wegen klingelnden Ohren nur auf "dreiviertel" drehen. Ich hatte eine Eplus Karte drin. Mit welchem Netz nutzt du es?
Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit einer anderen Sim Karte die Lautstärke verändert 
Denke einfach mal die Lautstärke empfindet jeder Mensch anders für den einen ist das laut was für den anderen grade mal leise ist daher die subjektiven Unterschiede.
-
Wie krieg ich denn das "Demo" aus dem Menüpunkt "Unterhaltung" raus?
Wenn mans ausm Telefonspeicher löscht is es immer noch bei "Unterhaltung" aber halt nimmer anwählbar...
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Was mich wirklich stört ist, dass die Kamera so langsam auslöst.
Es kommt das Fotogeräusch und eigentlich sollte das Foto dann im Kasten sein,
aber wenn man danach das Handy bewegt, ist das Foto verwackelt bzw. nicht das Motiv was man haben wollte.
Das das Abspeichern dauert, wäre kein Problem, aber dieses "langsame" Auslösen ist echt nicht gut. (Höchste Auflösung/Fein)
Kann auch am Auto-Fokus liegen der stellt ja erst nochmal scharf und dann wirds Bild gemacht 
-
Re: Re: K750i vs. D7510i
Zitat
Original geschrieben von karsten26
die Kamera vom d750 hat auch einen "Deckel" wird über einen kleinen Schieber auf und zu gemacht. (wie auch beim w800)
Oder auch beim S700i 
-
Wäre ja eigentlich auch idiotisch, warum die dann nicht gleich den CCD verbaut haben...
Vielleicht kriegt man nen kostenlosen Austausch 
-
Ah super danach hab ich gesucht