ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und was soll diese Geheimniskrämerei? :mad:
Ein Beitrag ohne jeglichen Inhalt.
Find ich auch wenn du schon sowas postest dann auch gleich alles und nicht so geheimnisvoll im Hintergrund... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Und was soll diese Geheimniskrämerei? :mad:
Ein Beitrag ohne jeglichen Inhalt.
Find ich auch wenn du schon sowas postest dann auch gleich alles und nicht so geheimnisvoll im Hintergrund... ![]()
Könnte mir vielleicht auch einer das .zip zukommen lassen?
Schreibt mich einfach per PN an dann geb ich euch die email.
Thx :top:
In dem .zip sind aber die beiden Applications die original drauf waren nicht dabei oder? Wo kriegt man die denn dann her?
Hab grade mein S700i zurückgesetzt und zwar komplett.
Dummerweise habe ich da nicht bedacht das auch was verschwindn könnte was schon beim kauf drauf war.
Nun sind sogut wie alle Klingeltöne weg die beiden Spiele und die beiden Anwendungen die beim Kauf drauf waren.
Kann man die Originalklingeltöne und Programme/Spiele irgendwo wiederherbekommen?
Mensch ne man sollte vielleicht mal dran denken vorher die Suche zu bemühen... Dann wäre man gleich hier drauf gestoßen Thread
Thread bitte entsorgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nur weniger essen reicht nicht...
Also ich hab auch ohne großartig Bewegung abgenommen ![]()
Zu welchem Preis verkaufen die es eigentlich in den eplus-shops (ohne Vertrag)?
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob die da bereits lieferbar sind oder nicht ![]()
Hmm das ist ne gute Fage, hatte ich vielleicht auch vor... :p
Hast du mal den Verkäufer angeschrieben das wäre doch die einfachste Lösung, der sollte es schließlich am besten wissen!
Ist das Handy da eigentlich schon lieferbar, ich hab da irgendwie nichts gefunden.
Da hätte ich wohl auch Interesse dran ![]()
Naja finde man kommt bist jetzt mit Vertrag nicht wirklich günstiger weg als wenn mans gleich ohne kauft... ![]()
Schade ![]()
Nein hab ich nicht, wenn der Artikel über 40€ kostet zahlt der Verkäufer das Rückporto und das hat er auch getan ![]()