Mit ausfahrbaren USB-Stecker ? Das ist ja super sowas such ich find das mit den Kappen immer blöde was is das genaus für ein Modell?
Beiträge von Paraglider
-
-
Das auf dem Bild ist wohl der Vorgänger hab mal die Bewertungen durchgeschaut und da stand das irgendwo.
Das Display ist nicht schwarzer Hintergrund und bunte Schrift, sondern bunter Hintergrund (Farbe kann man einstellen oder wechselnd laufen lassen) und die Schrift ist schwarz. Sehr schade war irgendwie schlecht leserlich...
Optisch ist er sonst sogut wie identisch aber das Display macht ja den Hauptteil eines Players aus :p
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Hab Deine eBay-Bewertung gefunden
auf welchen Player bist Du ausgewichen? Oder bist Du noch auf der such nach einer Alternative?
Ich bin noch auf der Suche

Wobei ich auch mal über einen Player wie den unteren von dir geposteten gestolpert bin.
Aber ich weiß nicht mit so nem integrierten Akku... Wenn man da unterwegs ist und der is alle kann man halt nich mal eben nen neuen einlegen.
-
Der obere ist in meinen Augen billig Ramsch und schlecht verarbeitet noch obendrein und so wie auf dem Bild sieht er auch nicht aus.
Ich weiß das deswegen so genau weil ich den vor ca. 2 Wochen da hatte und gleich wieder zurückgegeben habe.
Ist vielleicht auch Ansichtssache aber mir hat er definitv nicht gefallen.
(Display war auch schlecht leserlich musste man nah ran)
-
Denke auch das logischerweise alles abgedämpft wird, aber da man sonst ja auch fast schreien muss, wird das auch mit Hörschutz irgendwie möglich sein sich zu verständigen

Zur Not schreibt man sich alt in der Disco SMS

-
Der MusikSafe von Alpine soll ganz gut sein.
Hat auch 2 Filter die man selber auswechseln kann insoweit nicht unübel

-
Wie nennt sich denn so nen Adapter genau ich kann da nix wirklich zu finden.
Hat einer vielleicht noch nen Shop oder sowas dazu?
Thx :top:
-
Anschlußgebühr entfällt nicht?
-
Das Angebot steht mittlerweile gar nicht mehr so drinnen bei http://www.eteleon.de denke nicht das das nochmal reinkommt zumindest nicht zu den Konditionen die hier genannt waren

-
Naja, klingt nicht schlecht mal anfragen kann man ja