Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Super, habe gerade bei der Debitel-Hotline versucht das Jamba-Abo zu stornieren, jedoch Fehlanzeige. Die Dame wollte da überhaupt nichts machen. :flop: Außerdem meinte sie zu mir, dass ich die 6 Monate GG-Befreifung freischalten muss. :confused: Ich blick gar nichts mehr.

Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.

Danke!

Ruf einfach solange an bis du einen dran hast ders rausnimmt :D

Das klappt schon hätte ich auch gemacht wenns nich gleich geklappt hätte. Kannst ja auch sagen das du mindestens 3 kennst bei denen es rausgenommen wurde und warum die es nu grade bei dir nicht machen wollen...

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das Startgeschenk GG-Befreiung könnt ihr auch über diesen Link aktivieren. ;)
    Kann manchmal allerdings 2 bis 3 Tage dauern bis es aktivierbar ist.

MfG BigDaddy

Wenn das darüber echt gehn sollte, brauch ich ja nich mehr bei MM vorbeifahren :D

Weil man meinte zu mir wegen der 6 Monate GG Freiheit sollte ich (frühestens) nächste Woche nochmal kommen und spätestens in 4 Wochen ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was man auch noch machen kann, ist die Festplatte als sloche Passwort zu schützen, d.h. hat man dann das Kennwort für die Festplatte nicht mehr, hilft nur noch neu formatieren oder das Gehäuse aufmachen und die einzelnen Blatter aus- und wieder wo anders einbauen. Vorteil: Es geht nicht auch die Geschwindigkeit, da die Daten selbst nicht verschlüsselt werden.

Und wie macht man das? Klingt ganz interessant. :)

Bevor ich die in das externe Gehäuse gebaut habe war Acoustic Managment aktiviert, das macht aber die Platte nur leiser und hat doch nix damit zu tun das die Platte nach ner gewissen zeit die Umdrehungszahl reduziert!?

PS:

Für die Temperatur Sache hab ich mich jetzt für folgendes entschieden. Nu bin ich aber am überlegen wo man den Sensor da am besten an der Platte befestigt. Oben, unten oder vielleicht seitlich? Was würdet ihr vorschlagen?