-
Re: eteleon
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ich habe gestern für meine Freundin bei http://www.eteleon.de ein D500 bestellt.
Leider grad im Zulauf mal sehn wann es wieder verfügbar ist 
Verfügbarkeit: Wird von uns nachbestellt, daher längere Lieferzeit
-
So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert 
Dachte wenn man 1x bestätigt hat kann man nich merh aber Fehlanzeige und dann hab ich nochmal bestätigt vielleicht hab ich dann ja 12 Monate frei 
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Super, habe gerade bei der Debitel-Hotline versucht das Jamba-Abo zu stornieren, jedoch Fehlanzeige. Die Dame wollte da überhaupt nichts machen. :flop: Außerdem meinte sie zu mir, dass ich die 6 Monate GG-Befreifung freischalten muss. :confused: Ich blick gar nichts mehr.
Zu dem Jamba-Abo....kann mir da vielleicht einer, der es erfolgreich geschafft hat, diese Abo zu stornieren, da einen Tipp geben? Also, vielleicht den richtigen Ansprechpartner, ne direkte Durchwahl etc.
Danke!
Ruf einfach solange an bis du einen dran hast ders rausnimmt 
Das klappt schon hätte ich auch gemacht wenns nich gleich geklappt hätte. Kannst ja auch sagen das du mindestens 3 kennst bei denen es rausgenommen wurde und warum die es nu grade bei dir nicht machen wollen...
-
So, ich hab auch grad mit der debitel Hotline telefoniert ist wirklich kein Problem das Jamba Paket rausnehmen zu lassen, ich wars innerhalb von 1 Min los 
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:
1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN
2. FREUNDLICH FRAGEN
3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!
habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...
mfg
spacer
Alles anzeigen
Wäre nen Versuch wert das zu probieren werd ich auch mal die nächsten Tage versuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Das Startgeschenk GG-Befreiung könnt ihr auch über diesen Link aktivieren.
Kann manchmal allerdings 2 bis 3 Tage dauern bis es aktivierbar ist.
MfG BigDaddy
Wenn das darüber echt gehn sollte, brauch ich ja nich mehr bei MM vorbeifahren 
Weil man meinte zu mir wegen der 6 Monate GG Freiheit sollte ich (frühestens) nächste Woche nochmal kommen und spätestens in 4 Wochen 
-
Was ist denn das nu genau für nen Vertrag mit dem Handy hat mal einer Eckdaten?
Dazu hab ich hier noch nich wirklich viel gelesen 
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
Lässt du deine Externe Platte etwa die ganze Zeit laufen?
Natürlich, ob die nun die ganze Zeit im Rechner läuft oder jetzt extern das is ja wohl egal.
So seh ich das 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was man auch noch machen kann, ist die Festplatte als sloche Passwort zu schützen, d.h. hat man dann das Kennwort für die Festplatte nicht mehr, hilft nur noch neu formatieren oder das Gehäuse aufmachen und die einzelnen Blatter aus- und wieder wo anders einbauen. Vorteil: Es geht nicht auch die Geschwindigkeit, da die Daten selbst nicht verschlüsselt werden.
Und wie macht man das? Klingt ganz interessant. 
-
Bevor ich die in das externe Gehäuse gebaut habe war Acoustic Managment aktiviert, das macht aber die Platte nur leiser und hat doch nix damit zu tun das die Platte nach ner gewissen zeit die Umdrehungszahl reduziert!?
PS:
Für die Temperatur Sache hab ich mich jetzt für folgendes entschieden. Nu bin ich aber am überlegen wo man den Sensor da am besten an der Platte befestigt. Oben, unten oder vielleicht seitlich? Was würdet ihr vorschlagen?