-
Das ist ja wirklich beischeiden und gibts ne andere Möglichkeit irgendwie nen Sensor anbringen oder sowas in der Art?
Kann ich eigentlich auch bei der USB-Festplatte einstellen, dass die in den "Ruhemodus" fährt. Also halt nach ner gewissen Zeit die Umdrehungszahl runtergeht wenn kein Zugriff auf die Platte war?
Thx :top:
-
Ich habe seit neustem eine externe USB festplatte um genau zu sein ein external Case in das ich einfach eine 3,5 IDE Festplatte reigemacht habe.
Meine Frage nun wie kann ich bei dieser Platte die Temps auslesen?
Mit dtemp zumindest hat es nicht funktioniert.
-
Immer wenn ich den COM+-Systemanwendungdienst in der Systemsteuerung unter Verwaltung- Dienste sarten will kommt folgende Fehlermeldung:

Was kann ich da tun muss doch irgendwie zu beheben sein das Problem.
Thx :top:
PS: Habe WinXP Prof. SP2
-
Ich nutz noch den für den hausgebrauch, der langt mir völlig.
Wird aber für dich wegfallen nehm ich mal an.
Hier
-
Wenn beide PCs an nem Router angeschloßen sind kannste doch sowieso auf die Rechner untereinander zugreifen der Router vergibt ja intern IPs die gibste ins gewünschte Prog ein fertig 
EDIT:
Haste mal geschaut ob bei dem XP Rechner die interne Firewall an is vielleicht liegst auch daran is mir grad so in den Sinn gekommen
-
Hört sich sehr danach an das die den Geist aufgibt ich hab nen Rechner da is das gleiche Prob is aber Desktop PC
Zu dem Festplattenwechsel:
Klar kannste ne andere einbaun entweder die gleiche wenn du damit zufrieden warst oder auch ne größere musst eigentlich nur auf die Ausmaße der Platte achten also die Größe aber da sollten Notebook-Festplaten ja genormt sein.
Ob man den Einbau allerdings so ohne weiteres selber schafft weiß ich auch nicht 
-
Also ich hab da auch mal ne Frage bevor ich bei Arcor anrufe (is ja zur Zeit eh kaum ein durchkommen
)
Ich bin seit August Kunde bei Arcor mit ISDN 765 und DSL 1000 flat
Kann ich jetzt überhaupt schon auf die neuen Tarife umsteigen weil ich ja eigentlich noch in nem Anbegot drinnen bin (erste 6 Monate 5€ weniger)?
Klärt mich auf 
EDIT:
Hat sich gaklärt bin bei Arcor durchgekommen umstellen war kein Problem hab dann jetzt die Telefon Flat und DSL 2000 Flat (zum Preis der DSL 1000 Flat) für sage und schreibe 59,85€ im Monat und das ganze ab dem 15.11 
Umstellung kostenlos 
-
Ja, muss on sein 
-
Also ich find ihn ganz gut bis jetzt werde den aber nochmal ein bißchen genauer unter die Lupe nehmen... 
-
Mit dir /b werden nur die Namen aufgelistet