Beiträge von Paraglider

Mit der Methode wirds aber in ner Textdatei gespeichert er wollte das doch aber in ner Excel Tabelle.

Dann müsste man das ja wieder rüberkopieren. :)

Edit: Willst du alle Datein aufgelistet haben oder nur welche mit bestimmten Endungen?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Also entweder aus dem Netz saugen, sind aber 280 MB oder Cd bei MS ordern.

Und letzteres wird ne ganze Zeit dauern habs auch bestellt, stand glaub ich was von 20 Tagen lieferungszeit und das kam auch so in etwa hin :D

Wenn du die möglichkeit hat lade es runter und dann kannste die CD immernoch bestellen, falls dus dann mal wieder brauchst hastes dann gleich da.

Zumindest hab ich das so gemacht :p

Jo, wenn die Firewall hast musst du das in ICQ einstellen und du und dein gegenüber ihr müsst glaub ich auch beide on sein also kein anderer Status.

Bei mir war das auchmal so das das senden nicht ging und es lag an der Firewall Einstellung.

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Das würde auch erklären warum heute keiner in meiner Contactliste online ist :confused:

Ne das glaub ich weniger weil bei mir und 2 anderen weiß ich es sicher das ich sie online sehe und sie mich auch der rest is halt off aber das hat ja nix zu bedeiten müssen ja nicht immer alle gleichzeitig on sein :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Die sterbe auch keinen Hitzetod, sondern meist einen mechanischen langsamen Tod.

Das passiert doch wenn man die Hitzeeinwirkung mal vernachlässigt doch auch durch verschleiß oder nicht? :confused: :D