-
Zitat
Original geschrieben von yox
Temperatur von Futjitsu lässt sich nicht auslesen,Temp(laut D-Temp) von der Seagate 51° !,
etwas hoch ,nicht wahr ?
Laut Hersteller solls aber bis 60° keine Probleme geben.
Ich weiss ,je niederiger desto besser.
Das finde ich auch ich habe 2 Maxtor Platten und hab mal auf der Hersteller HP nachgeschaut was die so vertragen:
operating: 5° - 60°
non-operating: -40° - 71°
Also sollten ~40° nicht so Problematisch sein, kann ja sein das die Lebensdauer dadurch etwas verkürzt wird aber die Platte kann ja auch immer noch auf andere weise kaputtgehen gibt ja nicht nur den "Hitzetod" 
-
Also ich war der Meinung ganz am Anfang das Wort "Kinder" und "sterben" gehört zu haben, muss sich wohl um 3te Welt oder sonstwas gehandelt haben.
Der kam mir auch ziemlich bekannt vor, glaube das hat der schon öfters gemacht und gerade deswegen frage ich mich:
Wieso kommt der überhaupt noch in so eine Sendung wie Wetten Dass?? :mad:
Naja Gottschalk hat ja irgednwie ganz cool reagiert und so wurde es schon wieder lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann bist Du:
a) halb blind
oder hast
b) eine ATI-GraKa und die Bildwiederholfrequenz in den Windows-Einstellungen abgelesen/umgestellt, nicht in der ATI-Software
oder
c) dir hat jemand einen Monitor angedreht, der nur noch das eingebrannte Bild anzeigt, was wiederum auf eine verschärfte Version von a) hinweisen würde.

Stefan
Alles anzeigen
a) Nein ich hab nicht die schlechtesten Augen 
b) Auch nicht Grafik ist OnBoard langt mir völlig 
c) Keine Ahnung ob wir den nicht ma beschenkt bekommen haben ist Baijahr '94
(naja demnächst is eh mal nen neuer fällig, wenn das nötige Kleingeld da ist)
-
Das ist natürlich schwierig nen Treiber zu finden wenn man nichtmal weiß welche Firma das ist.
Ist auf dem Dongle nicht irgendwo der Hersteller eingestanzt?
-
Weil ich hab nämlich heute festgestellt das der Bildschirm die ganze Zeit auf 60 Hz war und mich hat dann einer so verrückt gemacht das das ja so schädlich für die Augen wäre das ich es jetzt auf 85 Hz hochgesetzt habe (mal sehn wie lange der Moni das mitmacht
).
Also kann man sagen direkt schädlich ist es nicht gut.
Also ich muss sagen ich hab oft mal den ganzen Tag am PC gesessen ohne Kopfschmerzen oder irgendwas gekommen zu haben ud ein flackern ist mir auch nicht aufgefallen.
Eigentlich muss ich sagen ich merk jetzt keinen Unterschied zu vorher 
-
Dann häng ich mich ma mit was passendem dran 
Wie ist das denn wenn die Rate niediriger ist z.B. 60 Hz, mir hat einer gesagt das wäre schädlich" fürs Auge, inwiefern stimmt das und was ist dabei gerade schädlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Probiers mal mit der Firewall 
Ich hab dem WMP die Verbindung zum I-Net komplett untersagt in den Einstellungen, der sollte also gar nicht versuchen zu verbinden das is doch voll komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
"Verbindung wird hergestellt" bedeutet, daß der WMP im i-net nach der sog. "Medienseite" sucht, bzw. versucht, sich mit dieser zu verbinden.
Gestatte dem WMP doch einfach mal den Zugriff auf die Verbindung. Könnte sein, daß es dann funktioniert.
Wo gestatte ich die denn? Ich hab grad voll den :gpaul: 
-
Das letzte Codec was ich installiert habe war XviD
Dem Player ist bereits jeder Kontakt zum I-Net untersagt 
Edit: Ne am Codec liegts nicht, aber am Anfang steht unten links immer "Verbindung wird hergestellt..." was hat das zu bedeuten?
-
Also ich hab nen SMC Router und an den kann man nen Modem anschließen, weiß aber jetzt nicht genau wozu das im großen und ganzen gut ist ob man darüber nu auch surfen kann oder o sonst was, müsste ich direkt man in die anleitung schaun