Tja, da is alles auf max.
Der Koolplaya is schon ganz gut muss ich sagen, trotzdem bin ich auch weiterhin für Lösungsvorschläge offen. ![]()
Welchen Player könntest du sonst noch so empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, da is alles auf max.
Der Koolplaya is schon ganz gut muss ich sagen, trotzdem bin ich auch weiterhin für Lösungsvorschläge offen. ![]()
Welchen Player könntest du sonst noch so empfehlen?
Hmm wo muss ich denn da gucken, in den Einstellungen von WMP? :confused:
Bei mir lahmt der WMP irgendwie, ich weiß gar nicht mehr wie lange schon aber das war früher nicht der Fall.
Folgendes:
Wenn ich eine File doppelklicke geht der Player auf und dann dauert es eine ganze weile bevor er anfängt die abzuspielen und man hört den Ton schon bevor das Bild da ist. Wenn man nun ins Bild doppelklickt um in den Vollbild-Modus zu gelangen dauert dies auch länger als sonst, Bild verschwindet auch ungewöhnlich lang.
Kann man da irgendwas dran ändern oder muss man damit leben? ![]()
WMP 9, Win XP Prof. SP2
Schauh mal bei Programmzugriff- und Standards -> Programme ändern oder entfernen ob da das irgendwo aufgeführt ist also dir halt was auffält was da nicht hingehört.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bei mir halt bei 2 PCs. Vielleicht deshalb, weil sie praktisch zu nix nütze war. Ist sie bei dir möglicherweise deshalb nicht verschwunden, weil du sie tatsächlich benutzt und bei der Verbindung was eingetragen hast?
Grüße, Öle
Sie ist bei mir immer im Tray und ich hab auch intern IPs vergeben.
Ich nehme mal an du hasts auf automatisch vielleicht deswegen?!
Ich bin zufällig hier drübergestolpert.
Das ganze klingt ja wirklich sehr interessant und auch einleuchtend!
Was haltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Starte CMD
klicke links oben auf das Icon in der Titelleiste
wähle im Menü "Eigenschaften"
im neuen Fenster (direkt unter dem Reiter "Optionen") die Puffergrösse und die Anzahl der Puffer auf 999 erhöhen. Damit passt dann etwas mehr rein...
Das hat bei mir nicht geklappt wurde danach genauso viel angezeigt wie davor komischerweise... :p
Erstell doch einfach ne neue LAN - Verbindung ist doch kein Problem ![]()
Wo sie nu wirklich hinverschwunden is kann ich dir auch nicht sagen, allerdings war sie bei mir nach dem Uptade auch nicht verschwunden ![]()
@ wZabel
Naja ich brauchs mittlerweile nur noch so selten da kann ich die paar "Nachteile" verkraften ![]()
Extrem kritisch wird es wenn nix mehr geht ![]()
![]()
Sorry das musste sein der Titel war einfach zu einladend dazu ![]()
Nun aber bitte die ernstgemeinten antworten! :p