Bei XP is da auch ne Scrollleiste allerdings bringt das nicht wirklich viel weil man zwar nach oben scrollen kann aber nicht so extrm weit und somit trotzdem was verschwunden ist... :mad:
So wäre ich auch an einer alternative interessiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei XP is da auch ne Scrollleiste allerdings bringt das nicht wirklich viel weil man zwar nach oben scrollen kann aber nicht so extrm weit und somit trotzdem was verschwunden ist... :mad:
So wäre ich auch an einer alternative interessiert ![]()
BOM funzt doch tadelos warum also andere Tools testen!? :confused: ![]()
Ohne Benutzernamen und PW kommt doch da imho von außen keiner rein!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerMann
Demnächst kommen aber die Sparkassen und die Postbank dazu. Bei der Post wird auch eine Aufladung am Schalter mit Barzahlung oder mit beliebiger EC-Karte möglich.
Jo, ich bin Postbank von daher klappt das ja zur zeit noch nicht ![]()
Habe mal das mit dem Bankeinzug gemacht hat soweit gut geklappt!
Ich bin mit t-moblie aber seit der letzten aktion nicht mehr so zufrieden.
Ansich würde ich ja lieber zu o2 gehn aber aus ner xtra perpaid kann man wohl keine loop prepaid machen ![]()
Naja vielleicht mal wieder vertrag wenn man genug geld hat.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Ja, ich habe hier eine recht niedrige Auflösung.
Schutti
Tja bei mir is es auch so hab ne Auflösung von 800x600 und das Forum wird jetzt ziemlich zusammengepresst, gefällt mir auch nicht umbedingt, aber was will man machen...
Die Mehrheit hat wohl ne höhere Auslösung und da stört das nicht weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Edit: Da sucht man sich den Wolf nach diesem Proggi und der Herr löst das Problem selber :flop:![]()
Nun ja ![]()
Ich hatte schonmal reingeschaut in msconfig, und da ist mir dieser Punkt überhaupt nicht aufgefallen obwohl ich imho genau geschaut hatte. Da sieht an mal wieder genau ist nicht genau genug ![]()
Danke dir trotzdem und ich werde mir nichts desto trotz mal TweakUI draufmachen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
mittels TweakUI solltest Du Zugriff auf diesen Automatismus haben.
Willi
Das hab ich auf dem Notebook nicht drauf, der hat das irgendwie unter msconfig oder in der Registry eingestellt. ![]()
Edit:
Ich hab nochmal in msconfig geschaut und unter der autoexec.bat war nen punkt der heißt "scandisk/custom/all" den hab ich jetzt mal abgehakt vielleicht wars das schon.
Ich habe ein Notebook auf dem ist Win 98 und irgendjemand hat da in den Einstellungen rumgepfuscht und jetzt kommt bei jedem booten Scandisk.
Das geht mir so auf die Nerven ich weiß aber nicht wo man das wieder abstellt!
Kann mir da einer weiterhelfen?
Thx :top:
Ich hab jetzt die Anleitung vom Notebook gefunden und hab da nachgeschaut, deaktivieren geht nur über BIOS.
Das hab ich jetzt gemacht und nun läuft die externe Maus einwandfrei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Aber es müsste doch möglich sein mit einem Remote Administartion Tool TrueImage auf jedem Rechner ausführen zu lassen und das Backup auf der externen Festplatte abspeichern lassen oder?
Ja, das sollte gehn.
Von außen auf Rechner zugreifen über Remote, Backup machen und das Image dann auch über Remote ziehen das sollte gehn allerdings die Frage ob sich das wirklich lohnt, das is ja zeitintensiv. Reicht es denn nicht wie bisher nur die Daten zu ziehn?