Beiträge von Paraglider

Ich hab hier ein ziemliches Problem.

Ich habe ein Notebook das hat ein Touchpad als Maus (heißt das so?) und ich wollte eine externe Maus anschließen ist ja schließlich extra nen Stecker dafür dran am Notebook.

Hochfahren is kein Problem aber sobald man die Maus dan bewegt springt die wie wild über den Bildschirm es ist unmöglich so zu arbeiten :(

Kann mir einer weiterhelfen?

Thx :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Aber im Ernst, bei WinXP würde ich auf alle Fälle auf das mitgelieferte RemoteDesktopTool zurückgreifen, das läuft bestens, ich nutze es laufen zw. Notebook und PC zuhause.

Ja das funktionier schon gut allerdings:

Wenn ich mich auf den PC einlogge wird der andere der grad drin ist ausgeloggt und das find ich nicht so toll... :rolleyes:

Was heißt da in der Grauzohne?

Ich könnte das Prog genauso cracken das is nicht das Prob aber ich finde die Lösung allgemein einfach besser :D

Wie gesagt is einfach Geschmacksache. :)

Hab ich gestern durch zufall entdeckt und da ich selber StyleXP genutzt hab kam mir das grad recht, v.a weil die Trial grad abgelaufen war :D

Schauht euch ruhig mal um ist interessant (und nein das ist nicht mein Board :p ), da wird nur ne File im Systemverzeichnis geändert und schon kann man die Styles nutzen ganze ohne StyleXP oder sonstwelche kostanpflichtige Software. Einfach und Ressourcenschonend.

Link

Das geht auch anders du gehts auf

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> da dann auf Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

Dort rechtsklick auf das gewünschte Laufwerk -> Laufwerksbuchstaben/pfad ändern und da kannste auswählen :D

Achso: Verloren geht nix kann aber Probs mit den Programmzuordnung geben wenn die sich z.B. auf d:\ beziehn und d:\ jetzt aber c:\ ist :)

Ich erinnere mich dran, dass es vor noch ca 2 Jahren möglich war die Prepaid-Karte sozusagen online aufzuladen.

Das lief irgendwie über den Anbieter Synapsy (hieß glaub ich so) an den hat man eine SMS geschickt oder angerufen, dass man Guthaben braucht und wieviel, bezhalt hat man dann über die Paybox (die gibts ja nicht mehr so direkt oder? :confused: ).

Man wurde dann also von der Paybox angerufen hat die Transaktion bestätigt und hat dann den Aufladekey sofort per SMS erhalten.

Was ich jetzt so sehe (hab Xtra-Card) ist das man zwar bei T-Mobile die Option hat Online aufzuladen allerdings per Kreditkarte (hab ich nicht) oder per Überweising (dauert mir zu lang).

Gibts denn sonst noch eine Möglichkeit?

Thx :top:

EDIT: Mir ist grad noch eingefallen das ich mal was von Aufladung über Bankeinzug bei T-Mobile gehört hab wie läuft das denn genau ab, hat da einer Erfahrungen mit?

Zitat

Original geschrieben von ruag

Paraglider

Ich habe nur das "nackte" Barebone gekauft. HDD, DVD, Speicher usw. sind Überreste meines alten Rechners für LAN-Feten.
    Dem "nackten" Barebone kann man ja schlecht einer Funktionsprüfung unterziehen. Die Flinte habe ich auch erst nachdem ich alle (mir bekannten) Möglichkeiten ausprobiert hatte ins Korn geworfen.

Achso :D

Das war irgendwie nicht direkt ersichtlich, dass du nur das Barebone selber gekauft hast!

Dann ist das natürlich etwas komplett anderes... ;)

Also hat sich der Händler jetzt dazu bereit erklärt den Einabu der Komponenten zu übernehmen und eventuell fehlerhafte Komponenten auf deinen Wunsch hin zu ersetzten?

Na das klingt ja nach einem guten Händler! :top:

Nein und ich hab auch nicht geschrieben, dass du das gesagt hast.

Kann sein das er diese gewinnbringende Variante wählt, wäre aber nicht die feine englische Art.

Naja ruag wird uns ja dann sicherlich aufklären wie die ganze Sache nun letztendlich abgelaufen ist :)

Edit: Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Laut ruag hat das System von Anfang an nicht funktioniert ( und ich hätte da auch erst gar nicht angefangen rumzuprobieren, sondern hätte das gleich reklamiert ) und nun könnte es sein das der Händler ihm wieder neue Komponenten verkauft obwohl die Komponenten im Barebone fabrikneu sind!? :confused: :D