-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und Du kaufst die neuen Komponenten bei Ihm?
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ist ja wieder ein Geschäft für den Händler. 
SunnyStar
Naja das glaub ich weniger, wenn der Händler was verkauft sollte es auch funktionieren.
Wird ja schließlich auch als System verkauft! 
Da müssen die Komponenten imho schon zusammenspielen.
-
Achja, hab das mit der Sonne übrigends durch Zufall wiedergefunden heißt:
Remote Anything
Hatte ich aber toller in Erinnerung 
Mittlerweile nutze ich Remote Access hat zwar nicht zig Funktionen aber läuft sehr gut.
-
Hmm da das Ding ja neu zu sein scheint, sollte da auf jeden Fall Garantie drauf sein!
Kann ja auch nicht sein, dass man sowas bestellt und dann funktioniert es nicht!
Dann könnte man sich ja gleich einen kaputten PC kaufen 
Zu Garantie hab ich allerdings nix in den AGB gefunden, nur das Widerrufsrecht.
Zur Not machst du halt davon Gebrauch 
Setz dich auch jeden Fall mal mit dem Händler in Verbindung und schildere dein Problem, es kommt durchaus mal vor das eine Komponente von Werk aus kaputt ist oder nen Hau weg hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Paraglider,
dann hilf ihm doch, oder wolltest du uns nur was vorlesen? 
Logisch, ich wollte euch eine kleine Geschichte vorlesen 
Nein, mal Spaß beiseite ich war etwas unsicher weil ich seine Frage etwas anders aufgefasst hatte als z.T. die Antworten.
Aber nun hat es sich ja eh erledigt und er hat was er braucht 
-
Krass mir ist grade aufgefallen, dass sich das Video in VirtualDub abspielen lässt 
Das muss doch hinzubekommen sein, dass man es auch woanders abspielen kann...
EDIT: Wie Speicher ich das denn dann neu ab Baxx
EDIT 2: Solange Audio und Video getrennt sind läuft beides gut aber wenn mans kombiniert is es auch mit der guten lauferei.
Ich glaub des liegt am Anfang der Video Source die hat nen hau weg wie kann ich dennn in VirtualDub am anfang was wegschneiden?
-
So wie ich das lese sucht er doch einen Popup, Banner und Spyware Blocker und keinen reinen Spyware Remover!? :confused:
-
Eigentlich ist das doch toll wenn einem nicht so nen Banner vor der Nase rumflattert 
-
Also bei der Datei die ich abspielen will steht:
Video : XVID = XVID Mpeg-4, Unterstützt
Audio : 0x55 = MPEG Layer-3, Unterstützt
Edit: Kann soch sein das mit der Video Source was ist, hab grad mal Audio und Video voneinander getrennt und Audio lässt sich abspielen, Video nicht.
Kann man da noch was machen?
-
Player ist der Windows Media Player, hatte auch WinDVD 6 benutzt ging aber auch nicht.
Da bei dem Codec nicht wirklich viel bei steht hier mal der Link, von wo ich es herhabe.
Welcher Codec benutzt Video1 und welchen Codec benutzt Video2?
Das weiß ich nicht wo steht das denn?