Ich hab ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe 2 XviD Filme hier, der eine spielt ohne Probleme aber bei der anderen geht sobald ich auf die File geklickt hab das Fenster wieder zu, spielt also gar nicht erst ab.
Kann man da was machen?
Thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein Problem und zwar folgendes:
Ich habe 2 XviD Filme hier, der eine spielt ohne Probleme aber bei der anderen geht sobald ich auf die File geklickt hab das Fenster wieder zu, spielt also gar nicht erst ab.
Kann man da was machen?
Thx :top:
Ich sags mal so: Wenn der PC kein CD-ROM erkennt wie soll man dann von CD booten? ![]()
Ich würde auch mal die Start-Diskette vorschlagen.
Ich bin immer noch am löschen ![]()
Is aber schon wieder viel mehr frei, hoffe mal das Problem hat sich dann erledigt und er fängt nicht wieder an das vollzuschreiben.
Hab nochmal nachgeschaut die Systemwiederherstellung ist jetzt auf jeden Fall deaktiviert brauche ich ja nicht nicht ich mach Images im Normalfall.
Was is aber noch umbedingt loswerden wollte:
Die Systemwiederherstellung ist doch begrenzt auf 1844 MB je Platte wie kann das dann bei mir auf c:\ ein Ausmaß von ca 12 GB annehmen da is doch ein BUG im SP2, sowas ist bei mir mit dem SP1 nie vorgekommen und da war die Systemwiederherstellung immer an!
Ich weiß es nicht ich wunder mich schon länger warum da nicht mehr soviel Space drauf frei ist, ich gaub das hat angefangen als ich das SP2 installiert hab, wenn das nicht mal ein Bug ist ![]()
Ich bin grad noch am löschen der Punkte die in dem ordner sind (natürlich nicht alle da pass ich schon auf
)
Es wird langsam wieder mehr speicher frei, aber das ist doch echt der Wahnsinn wie 12 GB einfach so verschwinden können.
Der Kaspersky AV ist aktiv und Spybot hab ich auch vorhin laufen lassen da war nichts, aber es liegt definitiv an der System Volume Information, ich versteh das nur nicht ich hab nichtmal die Systemwiederherstellung aktiviert...
Ja, das is es die System Volume Information hat gut 12 GB
Wie krieg ich die wieder frei, da stimmt doch was nicht!!
(Durch die Anleitung hab ich mir das Recht verschafft die anzusehn)
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
defragmentier mal deine platte
Meinste das bringt was das vergrößert aber doch nicht wieder den Speicherplatz!? :confused:
Ich hab schon öfters defragmentiert und der Space war danach nicht mehr ![]()
Jetzt sind noch knapp 45 MB frei das wird langsam aber sicher eng. ![]()
Lass grade mal defragmentieren und da kommt in fast jedem Cluster was mit
C:\System Volume Information\...........
Das war doch früher nicht so oft da
Ich frag mich die ganze Zeit ob das nicht sowas wie der virtuelle Speicher sein kann oder sonstwas. Ich hab aber ausch schon von Tools gehört die einem bösartig die Platte komplett vollschreiben aber dann müsste ja einer der Ordner riesig sein und das ist ja nicht der Fall.
Scandisk hat kein ergebnis gebracht war alles in Ordnung
Ja, aber Treesize sagt auch das nur 5 GB belegt sind...
Jo ich schauh mal.
Hab nochmal von hand geschaut es sind definitiv nicht mehr als 5 GB belegt die Partition hat 15 GB wo sind dann die 10 GB hin die sind einfach verschwunden...