ZitatOriginal geschrieben von ee123
was steht denn im treesize in der statusleiste?
Versteh nicht worauf du hinaus willst :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ee123
was steht denn im treesize in der statusleiste?
Versteh nicht worauf du hinaus willst :confused:
Mir ist heute aufgefallen das der Speicherplatz merklich weniger wurde.
Ich habe mit Treesize geschaut laut dem sind insgesammt ca 5 GB belegt, die Platt hat 15 GB, dann müssten laut meiner Rechnung noch knapp 10 GB frei sein es sind aber in der Realität nur ca 300 MB wobei es jetzt schon wieder weniger geworden ist.
Na wer sagts denn hab den Artikel gefunden ![]()
Was wie gibts da irgendwoe nen Artiel drüber?
Und wie krieg ich das wieder zum laufen?
PS: Die liste hab ich zum Glück noch aber ich hatte sie vor ca 2 monaten mal verloren das war schrecklich... :mad:
Und dann hatte ich mal an ICQ geschrieben und die ham mal wieder die ganze Schuld von sich gewiesen, standard halt ![]()
Immer wenn ich mich damit in ICQ einloggen will kommt folgende Fehlermeldung, ich hab keine Ahnung was da los ist... ![]()
Schauh dich doch mal hier um das findet man eigentlich alles zu VoIP ![]()
Ich weiß das XP das hat, aber ich komm damit nicht zurecht das hat noch nie gefunzt bei mir irgendwie ![]()
Echt ganz cool die Page wenn ich mal mehr Zeit hab werd ich ein Tape aufnehmen ![]()
Ich hab jetzt zur zeit mal das Remotely Anywhere, das finde ich ganz gut.
Allerdings tritt auf meinem Rechner ein Fahler auf wenn ich in die "Benutzerverwaltung" will, wird nicht alles geladen.
Auf meinem anderen Rechner tritt dieser fehler nicht auf und alles Benutzer werden vollständig geladen...
Kann mir da einer helfen?
Hier ist der Screenshot
Ich sage nur "Acronis True Image" das ist soweit ich weiß das beste Tool auf dem Markt ich nutze es selber einfach toll.
Hab schon öfters ein Image gemacht und auch wiederhergestellt ohne Probleme! ![]()