-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[edit] VNC ist nicht wirklich zur RemoteAdministration geeignet
Ja ich glaube da kann der andere dann nix mehr am PC machen, es sollte was sein wo der andere nebenbei noch gut arbeiten kann.
Ich schauh mir jetzt mal alles durch von euch 
Edit: Ne das war nicht von Solarwinds das war ne andere Firma und ich bin der Meinung das war auch free. Da hatte man 2 exen eine Server.exe und einen nennen wir sie mal Administrator.exe
-
Ich suche Tools für die Remote Adminstration unter Windows XP
Welche kennt ihr und könnt ihr empfehlen?
Ich kannte auch mal eins das hatte so ein Sonnensymbol, ich weiß aber nicht mehr wie das heißt...
Thx :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ein Griff ist meiner Meinung nach sowieso unpraktisch... weil mit 1 Hand kann man nen Rechner um einiges schwerer und unbequemer tragen als mit 2...
Man kann doch 2 Griffe dranmachen 
-
Ich habe eine Auflösung von 800x600, TMPGEnc stellt es aber größer dar als meine Fenster ist, man kann die größe nicht durch ziehen verändern.
Gibt es eine Möglichkeit doch die größe zu verändern?
Thx :top:
-
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das nicht irgendwie mehr in die Hardware-Sektion gehört?! :confused: 
Ich hatte auch mal an Griffe gedacht aber so oft bewege ich das Ding dann doch nicht, eigentlich nie :p
-
Jojo das is der schon hab aber auch noch Registry Medic drauf.
Ich hatte den Schlüssel auch manuell gelöscht aber er is trotzdem wiederauferstanden 
-
Zitat
Ich hab den gar nicht installiert 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hast des scho im abgesichertem modus probiert, und das verzeichniss bzw. file das auf den besagten link in der registry verweist gelöscht ?
Im abgesicherten Modus noch nicht das is ne Idee!
Es gibt kein Verzeichnis/File auf das der Schlüssel verweist.
EDIT: Kann es sein das PCFriendly irgendwie zu InterVideo WinDVD gehört? Aber wieso sollte Regcleaner dann immer nen Key davon finden der nicht mehr gebraucht wird?
-
Ich hab in meiner Registry einen Schlüssel der definitiv nicht mehr gebraucht wird.
Ich lasse Regcleaner drüber laufen der findet dieses Schlüssel löscht ihn und wenn ich Regcleaner wieder laufen lasse ist der Schlüssel auch wieder da... 
Das ist der Schlüssel (bzw. der Pfad)
HKEY_CLASSES_ROOT\PCFriendly.PCFriendly
-
Beavis & Butthead - Bunghole in one
heißt das wohl wos das genau gibt? Weiß ich auch nicht eventuell mal googeln is nicht so einfach zu finden ich zumindest hab keinen shop gefunden