Naja Fan is übertrieben aber ich find die schon ganz gut ![]()
Hab das Mini-Golf Spiel von denen mal ne ganze weile gespielt das war auch total genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja Fan is übertrieben aber ich find die schon ganz gut ![]()
Hab das Mini-Golf Spiel von denen mal ne ganze weile gespielt das war auch total genial!
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Die Lüfter sollen auf 5 und 12 Volt laufen, so meinte ich das.
Hmm, dann werd ich mir wohl doch noch 2 neue Schalter bestellen...
Achso dann hast du dich ungeschickt ausgedrückt :p
Jo, am bestern is wohl umtauschen.
Ich komm da einfach auf keine Lösung...
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich habe den Wiederherstellungspunkt gewählt.....
Das hab ich zuerst auch gemacht weil mich das ganze neue voll abgeschreckt hat ![]()
Dann aber nochmal installiert reingefunden und nu läuft alles super bin zufrieden.
Naja wenn bei dir so gravierende Probs aufgetreten sind is das was anderes aber sowas sollte nicht sein...
Das macht trotzdem keinen unterschied um 12V zu bekommen brauchst du 12V und Masse und um 7V zu bekommen brauchst du 12V und 5V
Mit nem An/Aus-Schalter kommste da nicht weit weil ja bei Aus gar nix durch geht kein Strohm fließt.
Mit An/An würde es ja gehn wenn du 12V durchgängig machst und dann zwischen Masse und 5V hin und her switchen kannst.
Ich überleg grade noch ob man da was mit nem Wiederstand machen könnte aber ne das reißts nicht raus du brauchst ja keinen "krummen" Volt zahlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Auch ich habe den SP2 sofort wieder deaktiviert
Du meinst deinstalliert oder?
Wüßte nicht das man das auch deaktivieren kann ![]()
Hast du ausversehen auf Zitat geklickt anstatt auf Edit? ![]()
Ich hab mir damals so nen nen einzelnes Potentiometer gekauft (für nen paar € war nicht sehr teuer) und das in nem leeren 5,25" Schacht "verbaut" =>den Lüfter kann man stufenlos regeln is auch viel einfacher als die Schalter Sache und Thomas 4711 hat recht um von 7V auf 12V zu kommen muss das ganz anders angeschloßen werden das geht mit dem An/Aus-Schalter schonmal gar nicht. ![]()
Seht gute Anleitung, hat alles super geklappt!
Danke euch beiden :top:
Das klingt ja ganz ausgezeichnet!
Kannst du noch eine Page empfehlen wo das mit der integration vom SP2 in die Windows XP Prof. beschrieben wird?
Ich hatte da zwar auch eine aber das war mehr verwirrend als alles andere ![]()
Folgendes:
Ich habe hier Windows XP Prof. mit integrierten SP1 auf CD
Das SP1 will ich raushaben und dafür das SP2 rein also das es nachher eine Windows XP Prof. mit integrierten SP2 aud CD ist.
Ich hab überall nur gefunden wie man das SP1/SP2 integriert aber nicht wie man das wieder wegkriegt so das man eine "reine" Windows XP Prof. CD hat.
Thx :top: