ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Oder was meinst du wie Samsung seine Tablets nach Europa kriegt?
Manchmal könnte man den Eindruck bekommen mit dem Floß
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Oder was meinst du wie Samsung seine Tablets nach Europa kriegt?
Manchmal könnte man den Eindruck bekommen mit dem Floß
:top:
Die Einstellungen dafür findest du in den Einstellungen -> Allgemein -> Touch ID & Kennwort
Na da bin ich ja mal gespannt ![]()
Bei Einstellungen iTunes automatische Downloads
Den Roaming Schieber gab es schon immer ![]()
Da wird den dein 4S definitiv auch haben.
Bei Einstellungen Mobiles Netz Datenroaming
Das mit dem Display hat sich ja mittlerweile erledigt.
Haben ja nun alle Retina und auch die Ausstattung von iPad Air und iPad Mini Retina sind identisch.
Nur muss man eben selber für sich entscheiden welche Display Größe man braucht ![]()
Und ich bin mal gespannt ob das Laden damit funktioniert.
Mit nicht lizensiertem gibts da ja Probleme und der Chip sitzt dann ja vor dem Adapter im Lightning Kabel selbst.
Wenn das klappt bin ich auch dabei ![]()
Mal die Vibration in den Whatsapp Einstellungen deaktiviert ob es dann auch weitehrin noch vibriert?
Ja das mit Hermes geht schnell wenn da Apple oder Amazon als Versender dahinter steht.
Dann können sie schnell, sonst würden die wohl auch bald sagen ihr braucht zu lange wir versenden wieder mit einem anderen Dienst
Bei mir kommt nun das dritte Gerät innerhalb von 3 Wochen per Hermes und das war immer in 1-2 Tagen da.
Einmal sogar über Nacht, da war ich direkt schon überrascht wie schnell das ging.
Und der Hub ist nicht bei mir um die Ecke von dem es her kam.
Ist aber bisschen OT, geht ja hier mehr um den ACPP ![]()
Auf dem Homescreen der Rote 1 Zahl Badge der ein Software Update anzeigt.