Kann man irgendwo die Trackingnummer des Paketdienstleisters bei einem Expresstausch sehen?
Im Reparaturstatus finde ich nix.
Edit: ok, jetzt kam auch die Nummer per Mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man irgendwo die Trackingnummer des Paketdienstleisters bei einem Expresstausch sehen?
Im Reparaturstatus finde ich nix.
Edit: ok, jetzt kam auch die Nummer per Mail.
Ich hab gestern mit dem Apple-Support telefoniert, daraufhin hat mich eine nette Dame vom Apple Care Support zurückgerufen.
Ich habe ihr alles erklärt und bin mit ihr die AGBs durchgegangen. Daraufhin hat sie mit ihrem "Manager" gesprochen und mich abends zurückgerufen.
Sie hat sich vielmals für die Verwirrung entschuldigt und sich bedankt, dass ich sie auf diese Unklarheit aufmerksam gemacht habe.
Ende vom Lied: Sie hat mir versichert, dass der ACP+ alle Leistungen des alten ACPP beinhaltet + die Versicherung mit der Abdeckung der Unfallschäden.
Die AGBs werden angepasst!!
Na da bin ich ja mal gespannt ![]()
Hat jemand schon einen ACPP ohne "+" für das iPad Air oder das iPad mini Retina registrieren können?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Hat jemand schon einen ACPP ohne "+" für das iPad Air oder das iPad mini Retina registrieren können?
Scheinbar mehrere im Forum so wie ich das gelesen habe, ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Sobald mein iPad Air eingetroffen ist werde ich es testen. Das ACPP liegt schon hier...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
Ende vom Lied: Sie hat mir versichert, dass der ACP+ alle Leistungen des alten ACPP beinhaltet + die Versicherung mit der Abdeckung der Unfallschäden.
Die AGBs werden angepasst!!
ich habe die gleiche Info bekommen!
Also lohnt sich der ACPP+ nun doch?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also lohnt sich der ACPP+ nun doch?
Ich habe lange gegrübelt und habe am Ende, nachdem ich auch mit Apple telefoniert hatte, den ACPP+ fürs iPhone abgeschlossen. WIe bereits erwähnt wurde mir versichert das der Expresstausch weiterhin möglich ist, die sonstigen Leistungen des alten ACPP wären ansonsten auch im neuen enthalten und zusätzlich hätte man jetzt noch die Versicherung bei Sturzschäden. Neu wäre auch eine vorzeitige Kündigung des ACPP+ mit einer dann anteiligen Erstattung der gezahlten "Versicherungsprämie".
Bekomme ich den alten ACPP nur noch bei Apple an der Hotline? Die günstigeren Möglichkeiten (ebay, Amazon usw.) sind mittlerweile wesentlich teurer als die 69€ bei Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!