Beiträge von Paraglider

Naja sind beide nicht so der Knaller gerade bei Netzteilen sollte man auf Qualität achten denn die günstigen haben meist auch Billiglüfter und die können ziemlich krach machen oder auch schnell ins schlagen geraten.

Zudem haben die oft schwierigkeiten die Spannung zu halten. :mad:

Bei Netzteilen nehm ich definitiv keine NoNames mehr da hat man nur Ärger mit...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zu der Begrenzung der TCPIP Verbindungen gibt es schon ne Lösung, ich glaube xpantispy kann das entfernen bzw. schau mal ins Heise-Forum, da hab ich heute irgendwo was zu gelesen.

Gruß,
    Dominik

Also ich hab nix gesehn :D

Vielleicht hab ichs aber auch schlicht und einfach übsehn und lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Schaut euch mal die Page an dort wird einem geholfen. :D

Das Service Pack 2 für Windows XP begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen. Grund dafür ist laut Microsoft, dass sich auf diese Weise Würmer wie beispielsweise Blaster nicht so schnell verbreiten können.

Tja das is jetzt auf 10 connections begrenzt und das finde ich arg wenig deswegen hab ich das sp2 auch vorerst wieder entfernt wenn nen patch draußen ist oder bekannt ist wie man das höher setzen kann werd ich das wieder installieren.

Auch dieses Security Center find ich nicht wirklich toll vor allem weil man das nicht aus dem tray entfernen kann.

Ok man kanns ausblenden aber ich will es da ganz raus haben... :rolleyes:

Ich habe eine frage zur WinTV PCI-FM TV/Radio-Karte von Hauppauge und zwar:

Der Anschluß von TV ist mir klar da kommt einfach das Antennenkabel an die Karte rangesteckt aber wie läuft das mit dem Radio?

Ist das Antennenkabel nicht neben TV auch gleichzeitig noch Radio-Empfänger?

Vielleicht kann mich da einer aufklären wie das funktioniert ich hab da voll den :gpaul:

Thx :top:

Achja sorry hab ich vergessen ich hab Windows XP Prof.

Ich war bereits unter Software und dort ist wirklich alles von Symantec weg deswegen wunderts mich ja so das der Button noch da ist :D

Edit: o2neuling du bist genial genau das war der richtige Weg die Datei hieß "s32lucp1" hab ich gelöscht und nu is der Button endlich weg!! :top:

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte bei mir Norton AntiVirus installiert gehabt mittlerweile habe ich es aber wieder deinstalliert was allerdings von dem Programm noch übriggeblieben ist ist der LiveUpdate Button in der Systemsteuerung!

Meine Frage nun: Wie bekomme ich den da wieder weg??