Beiträge von Paraglider

Das is ne feine Sache hab ich jetzt bei mir gemacht und das sieht dem ganzen wirklich sehr ähnlich :D

Danke dir :top:

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Stimmt, kein Bock mich dumm und dämmlich für ein Netzteil zu bezahlen, da komm ich ja eventuell mit einem neuen Tower mit eingebautem Netzteil besser weg als so, dann wäre aber mein super schicker Dell Tower weg :mad:

Wobei in den neuen Towern mit eingebautem Netzteil auch oft ein billiges verbaut ist aber das nur mal so am Rande :D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich denke nicht das der Threadstarter die richtige Zielgruppe für solche Teile ist. Es gibt günstigere Geräte als diese, auch mit leiser Luftkühlung, da müssen solche Späße nicht unbedingt sein.

Ich sag nur meine Meinung wie er damit umgeht is seine Sache :p

Je mehr infos er hat deste besser is er informiert :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was zu den Verbindungen... ich habe gelesen dass die Sperre in der Final wieder aufgehoben wurde da sich die Betatester beschwert haben.

Nein das kann ich nicht bestätigen ich habe die Final und es gibt definitiv diese Begrentzung! :)

limp

Ja das ist mir auch gleich aufgefalen und diese neuen Funktion gefällt mir auch wirklich sehr, da hat MS mal was gutes gemacht. :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Inwieweit wird man denn beeinträchtigt bei den nur "10" Verbindungen?

Im Normalfall dürfte das ja kein Problem geben, oder?

Im normalfall langt das aber stell die vor du bist so ein user der mirc offen hat, flashfxp nen paar mal und dann vielleicht noch emule und/oder torrent dann langt das nicht. :D

Für den stinknormalen User reichen 10 locker.

Ich hab übrigends ne Batch-File zum "leichteren" patchen geschrieben. :D

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Doch doch, danke. Patch gezogen und installiert. Dann kommt ne Warnmeldung von wegen veränderter Dateien, aber da einfach auf abbrechen klicken, und man hat wieder Ruhe. Ob der Patch was bringt, muß sich noch herausstellen, aber auf jeden Fall läuft bisher noch alles wie geschmiert! :)

Ja die Meldung is normal einfach auf abbrechen und dann neu booten ich habs probiert funktioniert einwandfrei der Patch! :D

Oder auch modifizierte von Noiseblocker die kann ich wiederum sehr empfehlen oder am besten gleich eins von Yesico die sind komplett lüfterlos aber auch sehr teuer.

Wie sin-4711 schon sagte du willst den Rechner leiser dann is das die absolut falsche wahl. :D