-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Beobachte dann den Rechner...
Bess demnähx,
Carsten
Was soll ich denn da genau beobachten auf was soll ich achten?
EDIT: Jetzt ist mir nochwas eingefallen, ich hab oft viele neue gepackte Sachen auf dem Rechner und hab im Virenscanner eingestellt, das auch komprimierte Sachen gecheckt werden sollen kann das nen Weg in die richtige Richtung sein?
-
Also das Problem habe ich noch nicht allzu lange.
Und zwar folgendes:
Ich arbeite ganz normal am PC und plötzlich hängt alles man kann sogut wie nichts mehr machen, höchtens noch die Maus bewegen.
Das dauert dann so gut naja vielleicht 60 sek. (so genau hab ich noch nicht auf die Uhr geschaut
) an und dann geht alles wieder wunderbar.
Ich weiß nicht woran das liegt, mir kommt da nur das RAM oder der virtuelle Speicher in den Sinn oder was könnte das sonst noch sein?
Thx :top:
-
Re: Re: Re: DSL "Router" - Empfehlungen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber das ist in Deutschland leider nicht zulässig. 30 Jahre - mehr is nich. Sollte für nen Router aber reichen 
-SF³
Echt?
Naja das macht nix, die 30 Jahre sind ja mehr als aureichend, bis dahin hab ich eh bestimmt nen neuen 
-
@ speedster123
Genial gemacht, so ein riesen Bild mit so wenig Inhalt 

Ich hab mich zuerst schon gewundet warum das so lange lädt 
Bitte nen jpg drauß machen und v.a. kleiner 
-
Re: DSL "Router" - Empfehlungen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zur Auswahl stehen da u.a.: D-Link DI-604, LevelOne FBR-1413TX oder SMC 7004VBR V.2
Ich würde die Finger von allen D-Link Produkten lassen das is reinster Schrott ich hatte mal einen und keine 2 Wo später war der kaputt weil der total überhitzt, dann den nächten wieder kaputt und den nächsten hab ich dann verkauft. 
SMC kann ich nur empfehlen den hab ich hier keinerlei Probleme und noch nie ausfälle gehabt, außerdem ist mir jetzt beim lesen der Schachtel (die hier immer noch rumsteht
) aufgefallen das der Lifetime Garantie hat na das is doch mal was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
Das klingt nach einem Billigmainborad, einem Prozessor und einem Prozessorkühler 
da felht dann doch noch einiges...
Die ASRock sind sehr gut ich hab selber 2 davon, ASRock ist übrigends eine Ablegerfirma von Asus. 
-
Ah danke das klingt logisch, jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden 
Thx :top:
-
Was mich sehr wundert ist:
Ich habe die Antenne an den TV Anschluß der Karte gehängt und Empfange jetzt daurch TV (ist ja klar :D) und zudem auch noch gleichzeitig Radio, wozu brauch ich dann überhaupt noch den Radio Anschluß der Karte??
Ich steig da überhaupt nicht mehr durch :p
-
Häng den Gehäuselüfter (wenn du einen hast) und auch nur wenn der sich schneller dreht an das Mainboard und häng dafür den CPU-Lüfter ans NT is nur so ne Idee weiß nicht ob du das überhaut willst. 
-
Die muss man zum Teil in Win XP erst noch freigeben geh mal in die Systemsteuerung und da auf Verwaltung und da auf Computerverwaltung und dann auf Datenträgerverwaltung und schauh die da mal um da mal um.
Ich hatte damals genau das selbe problem dann hab ich da was gemacht (is aber schon länger her
) und dann war die da.