Ich suche ein Tool das meine IP an andere leute versendet (z.B. per email) oder welches meine IP auf meiner HP anzeigt.
Sowas gibts doch bestimmt?!
Thx :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Tool das meine IP an andere leute versendet (z.B. per email) oder welches meine IP auf meiner HP anzeigt.
Sowas gibts doch bestimmt?!
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
jau...danke...hab es irgendwie nicht auf der MS seite gefunden gehabt...danke dir
Ich sags ja die MS Page is voll unübersichtlich ich find da auch fast nie was! :mad:
Also ich wollte Bootvis über mein system lassen also auf Optimize System geklickt, Rechner startet neu Programm fänft an und dann kommt folgende Meldung:
Was kann ich denn da machen?
EDIT: Kann das bitte mal einer löschen ich hatte den TaskPlaner mit XP-AntiSpy deaktiviert und deswegen gings nicht!
EDIT 2: Danke dir trotzdem Sir Robin! :top:
Jo, die is aktuell und da gibts auch den Punkt Security Center deaktivieren.
Mit XP-AntiSpy kann man das wenn ich mich recht entsinne deaktivieren! ![]()
Hm irgendwie ist die gar nicht da stell ich grad fest.
Es ist genauso wie hier ![]()
EDIT: Ich hab die File jetzt wieder ins richige Verzeichnis geschoben neu gebootet und sie ist im richtigen Verzeichnis geblieben, hoffentlich bleibt das auch so!! ![]()
Das ist mir jetzt schon öfters passiert, dass wenn ich ne Software installieren wollte folgendes kam
Auch das klicken auf ignore bringt nix... ![]()
Wenn einer noch das Besktop Sidebar 1.04 build 69 Setup hat dann bitte bei mir melden, das neue läuft bei mir nicht so gut wie die "ältere" Version.
EDIT: Hat sich so wies aussieht grad erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Das ganze ist aber nicht direkt bei Systemstart oder?
Nein, das passiert mitten beim Arbeiten, einfach so ohne Vorwarnung.
EDIT: Ich glaube es könnte wirklich an der Panda AntiVirus Einstellung gelegen haben. Ich hatte da eingestellt, dass auch komprimierten Dateien gecheckt werden sollen und das war original nicht so. Das hab ich jetzt wieder abgehakt und bis jetzt läuft der PC ohne Probs. Aber ich bin noch am "testen" ![]()
Re: Re: PC "hängt" des öfteren
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und wieviel RAM hast Du?
Was für eine Festplatte? Wie groß ist die Auslagerungsdatei angelegt?
Wie sehen die sonstigen Komponenten aus, ... besonders das Netzteil?
Chris
512 MB RAM
1 Maxtor 7200rpm 30GB
1 Maxtor 7200rpm 40GB
Auslagerungsteil steht auf Automatik
Netzteil TSP 350W Noiseblocker-Edition
Wie gesagt lief früher ohne Probs also wahrscheinlich mehr Richtung Software.