Ok Thx :top:
Hatte das Prob auch da muss man erstmal drauf kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Thx :top:
Hatte das Prob auch da muss man erstmal drauf kommen... ![]()
Also bei mir läuft googel und bei meinem Vater nicht es kommt irgendeine Page aber nicht googel.
Woran kann das liegen ich bin echt ratlos... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Und Du bist sicher, daß die Adresse nicht gefälscht ist?
MfG
bimmelbommel
Die Stand als absender da... ![]()
Das hab ich heute als email bekommen... ![]()
Es gibt doch bestimmt genügend Leute die da drauf reinfallen... ![]()
Betreff: Please update your e-Bay account information
Das ist der enthaltene Link

Naja Bild wird hier nicht angezeigt keine Ahnung warum...
Ich suche ein Tool dem ich ein paar Befehle Vorgebe und welches diese dann für mich automatisch einzeln in ein Fenster eingibt und bestätigt.
Ich hatte irgendwann mal ein Spam-Tool für Chat glaub ich das immer das gleiche eingegeben und bestätigt hat und somit den Chat überflutet hat.
Sowas suche ich natürlich nicht aber so wird es vielleicht anschaulicher für einige was ich genau suche. ![]()
Jo... Thx ![]()
Daran hats wohl auch mit gelegen !! :top:
Also ich habe festgestellt, dass das Problem nicht nut mit dem WMP autritt sondern hatte gestern auch noch ein paar anderen Player drauf die gingen auch nicht.
Der einzigste dem im AUgeblick wirklich ohne Porbleme läuft ist der WinDVD Player Platinum...
Ich hab keine Ahnung was da los ist...
Hatte Windows auch nochmal drüberlaufen lassen immer noch das selbe Problem. ![]()
Ich war da gestern noch länger mit beschäftigt bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Neuinstallation hat nichts gebracht nache dem Virenscan und Ad-Aware lief er trotzdem nicht in bin echt ratlos.
Das ist doch komisch, dass der Player von heute auf morgen Plötzlich nichts mehr abspielt, da muss doch irgendwas zerschossen oder verstellt worden sein (registry!?)
Hat nix gebracht... ![]()
Vielleicht ist da was mit nem Virus oder so. Hab mal ad-aware durchlaufen lassen und er hat was beim Windows Media Player gefunden hab ich entfernt kam aber gleich wieder jetzt lasse ich auch mal Norton AV durchlaufen