Ok das mach ich mal eben... ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Die neuste Vesion hab ich drauf und es kommt auch keine Fehler sondern wenn man auf den Clip klickt geht der Player drauf und dann tut sich rein gar nichts mehr. Aber keine Fehlermeldung.
-
Ich habe seit gestern das Problem das mein Windows Media Player plötzlich sogut wie keine meiner Clips mehr abpsielt nur vereinzelt spielt er noch welche ab aber der Großteil wird nicht mehr abgespielt (was früher ging) der Player öffnet sich zwar aber dann tut sich rein gar nichts mehr.
Woran liegts?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Von Titan gibt es noch Lüfter die komplett aus Alu sind die sollen auch sehr leise sein.Die Sind nicht komplett aus Alu die Rotorblätter sind aus Plastik...

-
Mir ist nicht bekannt, dass man das legal downloaden kann...

Aber vielleicht weiß ja ein andere mehr.

-
Nicht wirklich...

Ich muss auch sagen jetzt im Augenblick von DSL nach ISDN abzusteigen wäre eine mittlere Katastrophe es geht einfach alles schneller und man ist nicht von langsamen Seitenaufbauten oder anderem frustriert!!

-
Unsere Netzteilempfehlung nach CPU Klasse:
1. AMD K6, Duron/ Athlon bis 1 GHz und Intel Pentium (II+ III) CPU´s bis 1,2 GHz: 250 Watt
2. AMD Athlon bis 1,4 GHz/ AthlonXP 2000+ und alle Intel PIII / P4 bis 2,2 GHz : 300 Watt
3. AMD AthlonXP ab 2000+ und Intel P4 ab 2,2 GHz : 350 / 380 Watt
4. Overclocking/ stark ausgebaute Systeme mit vielen HDD´s und mehr als 2,8 GHz : 430-550 WattNaja könnte noch klappen aber kann durchaus eng werden oder instabil
-
Die bringen auch immer was neues um die "Spannung" aufrecht zu erhalten...

-
...hat sich erledigt...
-
@ toyboy
Kannste du beide drauf haben !!