Naja probieren geht über studieren !! ![]()
Das ist so ne Sache kann schon getrocknet sein aber wenn da keine Luft rankommt eher weniger kannst du das Ding nicht aufschrauben und mal vorsichtig reinschaun?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja probieren geht über studieren !! ![]()
Das ist so ne Sache kann schon getrocknet sein aber wenn da keine Luft rankommt eher weniger kannst du das Ding nicht aufschrauben und mal vorsichtig reinschaun?! :confused:
@ tristanus
Du solltest den CPU-Kühler ja mittlerweile haben!?
Wie ist er denn so?! :confused:
Vor allem interessant wäre das Kühlergebnis und die Lautstärke... ![]()
Schick die Bilder einfach an lagerregal@epost.de dann lad ich sie für dich hoch! ![]()
@ oecher
Ich weiß... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
"sniper"???
Sitzen die jetzt nicht im Gefängnis?;)
Nein, im Ernst, was ist das?
mfg,
Oliver
Naja der Sniper gibt das Gebot je nach Einstellung 5 sec. vor Auktionsende für einen automatisch ab und so hat der Verkäufer auch nicht mehr die Chance den Preis zu pushen...
Also wenn ich wirklich mal scharf auf was bin nehme ich auch mal nen sniper...
Weiß nicht ob das jetzt passt hab nicht alles gelesen.
![]()
Edit:
Wie machen die denn das genau gibts da schon fertige Programme die das für einen übernhemen oder was?! :confused:
@ ShadowMaster
Vielen vielen Dank !! :top:
Jetzt ist alles alte weg und nur noch das aktuelle da.
![]()
Ich freu mich richtig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sr1811
reicht dir nicht msconfig und dann auf systemstart ?
sebastian
Nein das hat mit meiner Frage eigentlich nix zu tun weil da ja nicht die Symbole verwaltet werden... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orlet
man, Kinder, lest doch mal richtig:
Er will die Liste der Programme, deren Symbole ein und ausgeblendet werden, bearbeiten.
Wies geht weis ich aber auch nicht, aber poste doch mal in einer MS-Newsgroup.
Orlet
Genau das meine ich !!
![]()
Das Tool hab ich aber die Symbole sind trotzdem noch in der Liste obwohl in RegCleaner nichts mehr davon zu finden ist.
Da muss doch ein "Ordner" in der registry sein in dem die Symbole gspeichert sind, oder?! :confused: