Das hast du hier auch schon geposted das wird bestimmt auch da nicht übersehen... ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Ne da stehn die nicht drinnen da stehn nur die aktuellen Progs die ich drauf habe aber nicht mehr die deinstallierten von denen nur noch das Symbol vorhanden ist aber das müsste da ja auch irgendwo zu finden sein, wenn man npr wüßte wo...

Also die Icons von den nicht mehr vorhanden Progs werden nicht im tray angezeigt aber sie sind noch in der liste drinnen wo man auswählen kann ob eingeblendet/ausgeblendet oder "automatisch".
-
Also wenn ich auf den rot umkreisten punkt "anpassen" klicke kann ich ja einstellen welche Symbole in tray angezeigt werden sollen und welche nicht.
Ich hab aber jetzt da mittlerweile so viele drinnen von Programmen die ich gar nicht mehr drauf habe und deswegen wollte ich wissen wie ich die da wieder rausbekomme...
-
Schau mal hier ob das passt...

-
Zitat
Hatte ich schon draif steht ganz oben im ersten Posting von mir und ich habs wieder runter weil ich Probs damit hatte...

-
Kennt jetzt einer noch andere Programme?! :confused:
Muss ja noch mehr geben als die paar Stück...

-
Ich werd mir die Artikel gleich mal reinziehn...

Ich meinte sowas in der Art wie das hier.
So long...
-
Ja das geht eigentlich einigermaßen schnell aber greift das auch wenn ich nicht über den IE reingehe?! :confused:
Ich glaube das funzt nur beim IE nicht aber beispielsweise bei FXP
UND noch was:
Die Tools müsen nicht kostenlos sein ich bin auch bereit Geld dafür auszugeben!!

-
Ich suche ein Tool mit dem ich anonym surfen kann das also meine ip verfälscht.
Welches Tool könntet ihr mir da empfehlen?
Ich hatte schon eins von Steganos drauf das hat zwar funktioniert aber ich kam auf keinen Server mehr und dann kann man ja sowas vergessen...
Und Stealther hatte ich auch schon drauf aber damit hat sich alles dermaßen langsam aufgebaut also auch nix.
-
So ähnliche Sachen hab ich irgendwie in letzter Zeit öfters gesehn.
Naja direkt erschreckend ist die Sache irgendwie nicht...