-
Ja, beim Mahnbescheid mag das zutreffen.
Es reicht aber nicht bei jedem Widerspruch zu schreiben "Ich widerspreche diesem Manhbescheid".
(vor allem wenn es gar keiner ist ;))
Hier gehts aber um einen Vollstreckungsbescheid und solange man nicht weiß wie dieser aussieht kann man dazu nicht viel sagen sondern nur mehr allgemein.
-
Re: Italienisches Recht
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Muss der Widerspruch begründet werden?
Im normal Fall muss jeder Widerspruch begründet werden.
Bsp. Verweigerung bei der Bundeswehr:
Da kann man auch nicht einfach schreiben ich will nicht zur Bundeswehr sondern man muss das auch brgründen können warum nicht.
-
Wie AdministratorDr schon anklingen ließ wäre es von Vorteil den genauen Hintergrund zu wissen.
Wenn ich so eine Frage stellen würde:
Die Polizei war da, was wollte die von mir
könnte mir darauf bestimmt auch keiner eine gescheite Antwort geben...

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
EDIT: Hab vergessen zu editieren.......
So ein Zufall aber auch....... vergessen......

Obwohl Catherine Zeta-Jones mitspielt scheint der Film wohl nicht so der bringer gewesen zu sein, warum sollte er auch sonst gleich auch Video/DVD erscheinen...
-
@ Zeus
Das ist ja furchtbar... :eek: 
Irgendjemand muss doch diesem Leiden mal eine Ende setzten?! :confused:
Edit: In dem Bezug hat Schröder auch schon wieder versagt, dass sowas überhaupt nötig ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich verfüge zuhause über einen Wasserhahn der an einen wirklich großen Wasserbehälter der Städtischen Werke angeschlossen ist. Das ist wahrer Luxus.
Die Wasserqualität wird mehrmals täglich von "Profis" überprüft und gegebenenfalls werden geeignete Maßnahmen eingeleitet um sie zu gewährleisten.
Das is ja nen Ding !! :eek: 
So einen Luxus brauch ich auch, wie komme ich da dran? :confused:
Und vor allem wird doch dieser Luxus sehr teuer sein, kann ich mir das denn überhaupt leisten?!

-
Ja, sehr lustig !!

Ich hab grad eben durch Zufall selber nochwas gefunden und denke mal das trifft es exakt.
-
@ Ls4
Du meinst wohl Zalman 
-
@ Brainstorm
Das sind wirklich Dinge die einem den sonst so tristen Zivildienst versüßen und an die man sich gerne erinnert.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso grausam?
Bei uns sagt man das so...
mfg,
Oliver
PS: Bin kein Bayer sondern Wiener!
Alles anzeigen
Micht störts auch nicht direkt...