Beiträge von Paraglider

Was meinst du wie oft wir das gegnüber der Diakonie-Führung angesprochen haben??

Das hat dort keinen interessiert hauptsache die Schwestern haben die neuen Autos obwohl man als Zivi weitaus mehr mit dem Auto unterwegs ist und somit die Diakonie ja großflächig vertritt und das macht auch einen besseren Eindruck mit einem neueren Auto.

Das war aber auch wirklich die einzigste Diakonie Station mit "alten" Autos.

Und was sollten wir denn machen wenn kein anderes Auto mehr da ist außer ein "altes"?

Ist mir jetzt auch scheiß egal, die Sache ist vorrüber...

Dein Einwand ist natürlich soweit richtig und mittlerweile hab ich die nötige reife und hätte ich nochmal meinen Zivildienst in diese Station vor mir würde ich als erstes für die Sicherheit der Fahrzeuge sorgen.

Nein echt?! :D :D

Interessanter wäre aber zu wissen wie die Dinger heißen die man in die Nase stecken kann, sehent glaub ich so ein bißchen aus wie ein Kegel mit vielen Löchern und in der mitte durch ne Brücke verbunden, gibt aber auch bestimmt noch andere.

@ jabrokoss

Ja bei mir wars anders:

Ich fahr ja eigentlich immer gerne sportlich aber kontrolliert und keinesfalls "übermütig" oder auf Risiko aber das war eine unglaubliche Geschichtel. :D

War ein alter Opel Corsa es war Winter (lag zwar kein Schnee) aber es waren Sommerreifen drauf und die Bremse griff eigentlich auch nicht so richtig und da isses halt mal passiert das Auto ist irgendwie nach rechts vorne ausbegrochen hat ne 3/4 Drehung vollzogen (und das auf grader Strecke!! allerdings mit nasser fahrbahn und spurillen) und ist dann zu guter letzt auf die Fahrerseite gekippt, man kann nur von Glück reden das keiner entgegengekommen ist sonst wärs übel gewesen.

Mir ist nix passiert und den Schaden musste ich auch nicht übernehmen (eben wegen der nicht 100%-tigen Fahrtauglichkeit).

Angeblich war der Schaden 800€, wers glaubt wird seelig.....

Das war aber nicht das einzigste nicht 100%-tige Fahrtaugliche Auto.

Ich zähl mal auf:

- Ford Fiesta ging die Heitzung nicht (besonders toll und sicher im Winter), Reifen eh runter

- Ford Kombi kein Schloß ging auszuschließen und wenn ja nur mit Glück also lieber nicht abschließen (der kofferraum ging nur auf wenn man vorne den Hebel gezogen hat) und der erste gang ist immer rausgehüpft also musste man mit dem 2ten anfahren, Reifen ebenfalls runter.

- da waren noch mehr Autos mit Fehlern aber nicht so gravierend UND der Hammer: nachdem ich versetzt wurde kamen ALLE in die Werkstat und die Fehler wurden behoben....

Naja egal, Zievieldienst ist vorbei... :D

Ich hab mal ne Frage (was sonst :D )

Es gibt doch unter anderem "Pflaster", irgendwelche Dinger zum reinstecken in die Nase oder ähnliches um besser Luft zu bekommen z.B. nachts, beim Sport, Allergie, etc.

Wie heißen solche Dinger und wo bekommt man die? :confused:

Disziplinarverfahren hatte ich auch am Hals, weil ich mehr oder weniger ein nicht ganz verkehrstaugliches Auto "geschrottet" habe, bzw. es ist beim fahren einfach umgefallen auf die Fahrerseite... :D :D

Mir ist zum Glück nix passiert und beim Auto war auch nicht allzu viel:

Der Spiegel war halt weg, der Lack zerkratzt und das Seitenfenster hab ich beim aussteigen durch die Beifahrertür noch rausgetreten...

Naja Ergebnis war dann eine Versetzung (lohnt sich ungeheuer bei noch nicht ganz 2 Monaten Dienst :rolleyes: ) und eine Strafe von 150€.

Re: Re: Re: Surferfilme => Wer kennt mehr ?...

Jändler ist echt gut, hab ich glatt überlesen... rofl :)