Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Du Verbrecher Du :flop: ;):D

Ist aber schon länger nicht mehr in Gebrauch muss ich noch dazu sagen :D

Und soweit ich weiß ist es auch noch leicht defekt... :p

Was habt ihr nur alle immer mit Papst?? :confused:

Ich habe zur zeit selber noch Papst drinnen bin aber nicht so zufrieden damit.

Vor allem der 120mm flattert bei niedriger Drehzahl doch ein wenig.

Ich werd jetzt zu Noiseblocker umsteigen, die sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn nicht sogar besser.

Re: Wie am besten CPU kühlen ?

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    suche ich einen Kühlkörper/Passivkühler und einen Lüfter für meine CPU.

Welche kombinationen gibt es, Geld spielt erst mal keine rolle.

Hä wie jetzt?

Warum kaufst du nicht gleich einen Kühlkörper mit Lüfter drauf?? :D

Einen so genannten CPU-Kühler...

Ist dir eine solche Sache wie Lautstärke wichtig oder kann man das vernachlässigen?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber wenn es eine meldung ist, dass jemand mittags eine grube aushebt und danach in der kneipe einen hebt, auf dem nachhauseweg reinfällt... dann kann ich darüber schmunzeln...

Darüber kann ich auch schmunzeln... weil er ja wieder auf der anderen Seite der Grube hinausklettert. :D

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klar geht jeder anders damit um. Aber worum es hier geht: Sich am Leid anderer zu erfreuen! Nicht bloß darum das man über einen streich schmunzelt und schadenfroh ist. Hier wird über den tod anderer gelacht, das damit leid und trauer verbunden ist kapieren manche wohl nicht. Warst Du schonmal auf einer Beerdigung ? Da kannst Du ja mal draufloslachen und mal erzählen das man das ganze ja auch Lustig sehen kann. Schließlich war das ja eine ganz tolle Situation in der jemand gestorben ist.

=> Darum gehts.
    Nicht um Angst über den Tod, oder über's " drüber reden".

mfg Dan *

Ja ich war schon auf mehreren Beerdigungen und war ehrlich gesagt immer froh wenn die selbige vorbei war. Diese drückende Stimmung zieht einen selber mit runter und ich behalte den geliebten Menschen der mir jetzt fehlt lieber so in Erinnerung wie er zu lebzeiten war...

Zitat

=> Darüber kann ich nicht lachen. Wenn Du mir das "live" ins Gesicht gesagt hättest, dann wüßtest Du jetzt meine Reaktion auf solche Aussagen. ...

Tod hat nichts mit Tabuthema zu tun. Darüber können wir gerne diskutieren. Aber tot amüsant oder Lustig zu finden, bzw sich am tot anderer zu erfreuen ist unter aller sau! => Denk mal drüber nach
    :

Musst du ja auch nicht...

Klar hats was damit zu tun, aber egal.

Es geht halt jeder anders damit um so siehts aus.

Zitat

jabrokoss Nein, das sind wir nicht!! => wieso sollte ich über soetwas schmunzeln. Wieso sollte ich schadenfrof darüber sein das der Mann gestorben ist.
    Meine Frau Putz auch Fenster!....

Unbegreiflich sowas :rolleyes:

Dann pass auf, dass sie nicht rausfällt... :D :rolleyes:

Die ganze Sache kann man so und so sehen:

Tod selber ist nie lustig, gehört aber einfach zum leben dazu genauso wie die Geburt.

Tod ist mehr oder wenig noch ein Tabuthema in Deutschland, aber das Thema ganz zu verdrängen ist auch nichts weil es ja uns (hoffentlich erst viel später :D ) auch mal selber betrifft.

Es gibt auch extra Mitschnittgeräte, die aussehen wie ein Cassettenrekorder und ebenfalls an die Telefonbuchse eingesteckt werden und wenn man telefoniert kann man damit mitschneiden und hat dann das ganze auf Band.

Wir haben hier nämlich eins rumstehen... :D :D

Mit aktualisieren meinte ich mehr AntVirus :D :D

Hab Norton Internet Security drauf deswegen.

Klar springt Norton auch oft an wenn es Sachen sind die eigentlich unnötig sind, aber das ist alles eine Sache der Einstellung.

Ich denke aber dennoch, das Norton auch die kritischen Sachen blockt und nicht nur die "unnötigen"!?