Kann ich dir gleich genauer sagen
Darauf bin ich nämlich auch gespannt!
Beiträge von Paraglider
-
-
Glaub das ist normal, ist nicht immer gleich bei jedem sofort verfügbar
-
Also bei mir OTA beim iPhone 5S, Größe lag bei knapp 100MB
-
iOS 7.0.3 kann geladen werden, meine Installation läuft grad durch

-
7.0.3 ist da, installiere es gerade

-
Es geht wohl schneller wenn man sich vorher schon eine Blackberry ID erstellt und die dazu gehörige Email addy dann bei BBM einträgt.
Hab ich wo gelesen und das war auch so da rutscht man wohl in der Warteschlange vor und ich konnte dann BBM relativ zugig benutzen.
Noch bevor die Email dann kam. -
Wann hast dich denn in die Schlange eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Und beim iPhone 5/5S nützen einem die SHSHs afaik sogar nichtmal mehr was, oder irre ich da?
Ja das ist richtig, wirklich nutzen kann man die SHSH Blobs nur bei einem A4 Gerät (iPhone 4, iPad 1, aTV 2, iPod 4) weil dort das Gerät nach dem aufspielen der Firmware mit Hilfe des Bootrom Exploits wieder aus dem DFU befördert werden kann.Sonst kann man derweil nicht wirklich was anfangen mit den Blobs, aber sichern schadet trotzdem nicht, vielleicht wird ja mal wieder eine Möglichkeit gefunden auch bei anderen Geräten was damit anfangen zu können.
Man weiß es eben nicht

-
Vor ca. 2 Wochen ging das auch noch, in der Übergangsphase wurden wie das immer so ist kurzzeitig die letzte iOS 6 Version und die erste von iOS 7 gleichzeitig signiert.
Mittlerweile wird nur noch iOS 7 signiert, somit kein downgrade mehr möglich.
Außer man hat ein Gerät mit A4 Prozessor und passenden gültigen SHSH Blob zu. -
Das war bei iOS6 anders da hat stylens nicht ganz unrecht.
Sie ist für intern das stimmt und bei iOS7 wohl sogar ausschließlich.
Bei iOS6 wurde einem neben der internen Suche auch noch eine Safari und Wikipedia Suche angeboten.
Das erscheint bei iOS7 nun nicht mehr.
Hab mich nie damit groß beschäftigt weil ich die nie verwendet habe.