-
Ach die Spotlight suche meinst du sag das doch dazu 
Die gibts bei iOS7 auch ist nur anders aufzurufen.
Egal auf welchen Homescreen du bist wischt du einfach mittig vom Display nach unten und zack hast du deine Suche.
Wichtig ist nur nicht von ganz oben nach unten zu wischen sonst geht das Notifikation Center auf.
Wir wollen dir eher helfen darum ja auch die Nachfragen unsererseits.
-
Er meint wahrscheinlich die google Suche in Safari da war ja sonst ein zweites Feld zum suchen.
Das man das nun direkt ins Adressfeld eingibt hat er vielleicht noch nicht bemerkt.
-
Sehe das so wie carrera1988 die TouchID ist genial, möchte ich schon jetzt irgendwie nicht mehr missen.
Akku minimal besser, weitere LTE Frequenzen wurden auch Zeit.
Für mich hat sich das Upgrade ebenfalls gelohnt, aber sehe es ebenfalls vom iPhone 5 kommend nicht als Muss an 
-
Das meinte er ja damit, schließlich hat er ja weiter oben schon geschrieben gehabt das er sich ein iPhone 5 mit iOS6 drauf kaufen will.
Das Wort downgrade war da vielleicht etwas ungünstig gewählt, das stimmt wohl.
Muss ja eine starke Liebe zu iOS6 sein wenn man diesen Weg auf sich nimmt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Danke für die Empfehlung hab jetzt auch atFoliX auf der Rückseite und sieht Super aus. :top:
Freut mich das sie dir gefallen :p
-
Könnte auch einfach sein das zwischenzeitlich was zwischen dir und Sendemast gebaut wurde was deinen Empfang verschlechtert.
Sowas kommt ja auch vor 
-

Blöd gelaufen, hab da mittlerweile das zweite mal bestellt und bisher hat immer alles gepasst.
-
Ja das ist auch was anderes, aber er wollte ja ein bereits vorhandenes umwandeln :p
-
Das kann man aber mit einem im SloMo aufgenommenen Video nicht vergleichen.
Das bleiben trotzdem 30 fps die dann einfach langsamer abgespielt werden 
Aber gut denke das ist dir ja bewusst.
-
Glaub wenn man länger als 48h nichts mehr aus dem Store geladen hat muss man das neu eingeben.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Muss es aber auch neu eingeben wenn ich eine gewisse Zeit nichts aus dem Store geladen habe.