Bei mir tauchten die kostenlosen Apps bei dem Reiter Highlight als eigene Schaltfläche auf die dann nach dem Anklicken und einlösen Weg war.
Edit: Im AppStore wohlgemerkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir tauchten die kostenlosen Apps bei dem Reiter Highlight als eigene Schaltfläche auf die dann nach dem Anklicken und einlösen Weg war.
Edit: Im AppStore wohlgemerkt
Ich hatte die alten nicht, hab meine letztes Jahr gekauft.
Ursprünglich fürs 5er. Die kam auch in Plastik Verpackung und ich meine gelesen zu haben das das Leder etwas weicher geworden ist.
Geruch kann ich nichts negatives sagen. Der war nie extrem oder unangenehm.
Ja 26€ sind auch in Ordnung, wobei ich sie mir vermutlich für 40€ nicht gekauft hätte.
Zumindest nicht so leichtfertig :p
Seh ich auch so, für de Preis den wir hatten in Ordnung.
Aber 40€ sind ne Menge Holz...
Wobei die Produktion schon gewissen Aufwand bedeutet denke ich.
Ist ja aus einem Stück geformt ![]()
Mein Apple Case von Conrad kam heute. Kam es noch bei wem an?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Da hast Du Pech gehabt, ich habe diverse goldene 5s in der Hand gehabt - kein einziges hatte eine Macke. Mein eigenes auch nicht.
Ja das glaub ich auch, aber nachdem ich an der Hotline eine gefunden habe mit der ich gut kommunizieren kann läuft die Sache.
Man tauscht es mir umsonst als Express aus, solange kann ich das vorhandene weiternutzen, ist ja kein Thema.
Es gibt also definitv Geräte die nicht ganz in Ordnung sind, aber zum Glück sind sie im Vergleich zum letzten Jahr, die absolute Minderheit.
Das Goldene was ich bekommen habe hat eine Macke am Rahmen über dem Mute Schalter an der scharfen Kante mit Übergang zum Display und eine seitlich am Rahmen mittig.
Ähnlich wie die die man vom 5er letztes Jahr kennt.
Wurde natürlich getauscht. Das zweite war von außen perfekt allerdings war dann Staub unter dem Display.
Wird nun nochmal getauscht.
Denke die produzieren zur Zeit die goldenen mit Hochdruck und da schleichen sich Flüchtigkeitsfehler ein.
Das Graue was ich zuerst hatte war direkt makellos gewesen.
Blau hatte ich überhaupt noch nicht, hab das zwar auch gelesen das es das wohl gibt aber bei mir selber ist das noch nicht passiert ![]()
Ich geb dir recht er klappert und das tatsächlich etwas mehr als beim 4/4S.
Letztendlich fällt das aber zumindest bei mir nicht ins Gewicht.
Bei normaler Benutzung hör ich da nichts von und wenn man es dann doch mal provoziert und das Gerät leicht schüttelt dann klappert der Autofokus gleich mit :p
Wenn sich da mit der Zeit bisschen Staub/Dreck drin und drunter sammelt wirds besser
Und nein das ist kein Witz, hab ich so selber im Bekanntenkreis schon erlebt.
Der Power Button hat natürlich weiterhin einwandfrei funktioniert ![]()