Beiträge von Paraglider

Ich kann das auch nicht ganz bestätigen. Allerdings haben bei mir beim Backup einspielen vorgestern dann auch 2 Apps gefehlt und nach dem Neustart des iPhones waren sie dann doch plötzlich da.
    Einfach so ohne das noch was Nachinstalliert wurde.
    Das hatte ich bisher auch noch nicht.

Achsoooo :D

Ja die ist super, finde auch fast das das iPhone sich damit besser in der Hand anfühlt.
    Ist nicht ganz so rutschig wie das blanke Alu.
    Man hat mehr Grip. Ist zumindest meine Meinung.

Gut und sorgfältig aufgebracht fällt die auch gar nicht weiter auf.
    Hat eine ausreichende Dicke. Schützt definitiv gut.
    Aber eben nur hinten und nicht die kanten.

Wurde ja alles schon gesagt. Ist 3 geteilt, das ist auch besser als wenn das ein Stück wäre.
    Hab ebenfalls die Clear drauf.
    Die Anti Reflex wird einfach etwas matter sein.
    Hab bisher nie drüber nachgedacht die mal zu nehmen.
    Könnte aber hinten optisch auch gut passen.
    Sehe das Handy so selten von hinten :D
    Kannst ja mal beide bestellen und berichten.
    War halt immer der Meinung das die Clear am wenigsten die Farben verfälscht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich werde wohl wieder die von atFoliX nehmen, die war klasse.
    Allerdings nur für hinten, für vorne brauch ich keine :D

Die hab ich wieder drauf und sitzt super. Wenn man sie sorgfältig und staubfrei aufträgt.

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
      Paraglider: Mein iPhone ist gestern tatsächlich noch rausgegangen und war um 17 Uhr im Start-Paketzentrum bei 40%. Nur heute geht es einfach nicht weiter vom Status. Es kam zwar eine Mail mit einer Ankündigung zwischen 13Uhr und 16 Uhr, aber das ist ja keine Garantie. Wie war das bei dir mit dem Status?

Irgendwie habe ich immer Pech mit wertvollen Paketen. Damals wurde mir kurz vorm Urlaub schon ein neues Handy im Paketzentrum entwendet und jetzt habe ich auch schon wieder die Sorge. Normal wird das Paket ja ins Ziel-Paketzentrum über Nacht gefahren.

Naja ich gehe mal davon aus das es heute trotzdem noch bei dir ankommt, das normal immer so.
    Wenn in der eMail heute drin steht klappt das schon 2x :)

Zitat

Original geschrieben von NotNokia
    bei mir liegt es auf dem tisch. wenn ich der wasserwaage glauben schenken darf, ist es gerade.

:D :top:

Dann funktioniert das schlicht und einfach nicht, aber die vom Support denken vielleicht das beschäftigt die Leute nun so lange bis der Fehler vielleicht durch ein Software Update behoben ist (wenn möglich).