Na dann wäre das ja schon geklärt :p
Beiträge von Paraglider
-
-
Hab ich generell auch kein Problem mit, grad bei der Hotline hat man das ja öfters.
Allerdings fällt das bei einer Email schon etwas mehr auf.
Musste es auch zwei mal lesen bin ich es ganz verstanden hatte :pVielleicht bringt es ja wirklich was. Man weiß es nicht

-
Ist auch ein astreines Deutsch und das hast du so vom Support geschickt bekommen?!

-
Ich vermute mal die Abweichung werden die auch haben, kann es erst heut abend testen weil ich nun los auf Arbeit muss.
Da nehme ich nochmal das Graue mit und mit dem Goldenen beschäftige ich mich dann in Ruhe nach der Arbeit.Ich denke dann wird deins wohl heute raus gehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Meins soll morgen raus gehen.Paraglider: Hattest du nicht die gleiche Info bekommen und es ging trotzdem noch am selben Tag raus?
Der von der Hotline meinte gestern das es obwohl der Lieferschein schon gedruckt wäre erst heute raus ginge, die Versandmail und das Tracking kam aber schon gestern abend und somit war das Gerät dann heute da
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Da waren sie im Shop als "Sofort lieferbar" angegeben?
Bestellung war vom Freitag, wo es den Systemfehler mit der Verfügbarkeit gab.
Die hätten normal nicht Online sein dürfen weil die für die Vorbesteller sein sollten.
Also ja die waren auf sofort lieferbar, zumindest kurzzeitig.
Aber es hat sowohl für die Vorbesteller als auch für mich gelangt.
Und für andere zum Glück auch
-
Der Goldene Gravis Gral ist soeben eingetroffen :p
-
Die Probleme gabs ja mit den Bestellungen vor 2 Wochen auch schon
Hast vielleicht nur nicht mitbekommen gehabt.
Wobei ich dachte das könnte ja so langsam auch mal behoben sein... -
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Meins wurde zurück gelegt, bis es mal wieder mit der KK klappt. War schon bei den Bestellungen am 20.09.2013 das Problem bei Gravis.
War dann also nicht deine schuld? Die KK Probleme haben sie dann wohl noch nicht ganz in den Griff bekommen... -
Ja meins ging überraschender weise auch heute raus

-
Ich hatte auch Glück mit Gravis

Gerade mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte zu mir ich wäre einer der wenigen wo die Bestellung die am Freitag getätigt wurde durchgegangen ist.
Bekomme also ein Goldenes mit 32GB, Lieferschein schon gedruckt, geht aber erst morgen raus.
Ist wohl einiges aufgelaufen, von daher haben sie heute da nicht mehr alles geschafft.Man muss auch mal Glück haben