Beiträge von Paraglider

Eine Lüfterregelung ist eigentlich sehr sinnvoll, obwohl man dazu nicht umbedingt ein Drehpotentiometer braucht (ist natürlich komfortabler und feiner regelbar).

Die Tempgesteuerte Regelung ist insofern nervig, weil zwar die Lüfter anfangs niedrig laufen, aber dann später durchgehend auf voll Pulle (zumindest bei mir).

Ich würde dir dann auch zum Enermax raten, weil das ja auch manuell regelbar ist.

Ich habe ein TSP Netzteil, da ist hinten ein Schalter mit den Einstellungen: Auto, Low und High. Im Augenblick läufts auf Auto (somit am lautesten), wenn aber die Wakü wieder drin ist läuft es auf low mit etwa 11dB.

Nur zur Info, ich habe dieses.

1, 2, 3 (die hab ich bei meinem Vater verbaut, gehen eigentlich von der Geräuschentwicklung) sind meiner Meinung nach in Betracht zu ziehen und da du keinen Wert auf Licht legst kannste die ja gleich streichen (dachte auch du hast kein Geld? :D )

Edit: Wahrscheinlich war bei mir die Kiste wegen der WaKü dabei, aber das Zeug brauche ich eigentlich gar nicht, wollte nur wissen für was das im einzelnen gut ist.

Das mit den Füßen sollte keine Probleme geben, warum auch.

Wohin der Ferrit-Ring weiß ich auch nicht, ich hab den bis jetzt noch gar nicht drin, für was ist der denn gut?

Wenn man auf deinen Link klickt landet man auf der Startpage.

Edit: Bei mir war noch ne Kiste mit so nem Zeug dabei, für was ist das den genau gut? Die Spritzen sind klar. :D

Bild 1
    Bild 2

Ich kann dir nun die Noiseblocker-Lüfter empfehlen die sind fast noch besser als Papst.

Schau dich doch einfach mal hier um, da steht auch die Sache mit "unsere Empfehlung" unter Netzteile und die Lüfter findest du unter Lüfter. :D :D

Low-Noise.de kann ich aber auch nur empfehlen, hab da schon öfters bestellt und war immer zufrieden.

Ich würde sagen TSP ist auch noch sehr gut! :D

Ich schauh mal wo ich eben eins finde.

Edit: 420 Watt reicht dicke, ist meiner meinung nach fast ein bißchen viel.

Also die 420 Watt Netzteile kosten alle so um die 95€

Im Grunde genommen reichen eigentlich auch 350/380 Watt aus.

Dazu nochmal folgendes als Nachtrag:

Unsere Netzteilempfehlung nach CPU Klasse:

1. AMD K6, Duron/ Athlon bis 1 GHz und Intel Pentium (II+ III) CPU´s bis 1,2 GHz: 250 Watt
    2. AMD Athlon bis 1,4 GHz/ AthlonXP 2000+ und alle Intel PIII / P4 bis 2,2 GHz : 300 Watt
    3. AMD AthlonXP ab 2000+ und Intel P4 ab 2,2 GHz : 350 / 380 Watt
    4. Overclocking/ stark ausgebaute Systeme mit vielen HDD´s und mehr als 2,8 GHz : 430-550 Watt

Ich hab da doch noch ne Frage:

Beim brennen kann man sich aussuchen ob man "Track at once" oder "Disc at once" nehmen möchte, was ist denn da besser?

Und dann wollte ich euch noch mitteilen, dass seitdem ich Nero und Alcohol 120% upgedated habe es überhaupt keine Probleme mehr mit den oben genannten Rohlingen gibt :D *freu

Re: Rutschen

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Zum Glück ist Dir nicht passiert :) ;) :top: Es wär ja sehr schlimm, wenn nach tdslmaker noch ein TT-User von uns geht. klimajacke

Du meinst er weilt nicht mehr unter uns? :confused:

Wußte ich ja gar nicht...

Haste echt Glück gehabt!

Normalerweise fällt ein Auto nicht so schnell um und das es nicht umgefallen ist hat wohl noch die nasse Fahrbahn begünstigt denke ich mal! :D

Ich hab auch schonmal mit nem Auto ne dreiviertel Drehung hingelegt und dieses ist umgefallen das ganze bei 60 Km/h.