Naja, zumindest brennt er jetzt erstmal! ![]()
Mache es allerdings doch mit Alcohol 120%
Hat ganz gut geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, zumindest brennt er jetzt erstmal! ![]()
Mache es allerdings doch mit Alcohol 120%
Hat ganz gut geklappt!
Nehmen wir mal Nero, wenn du mir da vielleicht sagen könntest wie du das gemacht hast?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Ja, passt drauf wenn du einen 80er Rohling nimmst. Allerdings hat das mit der Spielzeit des Films nichts zu tun, sondern die angezeigte Zeit ist lediglich eine Umrechnung von MB in Minuten.
Mit 80er Rohling meinst du 700MB/80Min?
Wie ich die Rohlinge zum laufen bringen könnte weißt du auch nicht.
Umtauschen?
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das habe ich aber auf der 700MB/80Min CD drauf ==> 770,4MB mit 76:19:55 Min
Ich habs ja schon gemacht!
Also kann man sagen, wenn die Minuten unter 80 sind dann passt es drauf?
Ich hab ja auch noch 90Min Rohlinge da (siehe ganz oben) allerdings erkennt die mein Brenner nicht (ist von LiteOn) der mein immer da wären nur 97MB/11Min frei obwohl das ja gar nicht sein kann, weil der Rohling ja gerade erst ausgepackt wurde.
Ich habe die Filme als image vorliegen (bin, cue) lese das image mit Alcohol 120% ein und brenne dann das ganze. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Vielleicht magst du uns auch noch verraten in welchem Format der Film vorliegt - im Falle von VCD/SVCD (MPEG1,MPEG2) liegt der Fall nämlich etwas anders als bei einem .AVI (DivX/XVid etc.) ...
Klar sag ich dir gerne: überwiegend VCD/SVCD/MVCD (MPEG1,MPEG2)
Aha, weil mir jemand mal erzählt hat, dass sich die ganze Sache nach Minuten richtet. :mad:
Dann hatte ich da doch recht, passt nicht.
Edit: Das habe ich aber auf der 700MB/80Min CD drauf ==> 770,4MB mit 76:19:55 Min
Nehmen wir an ich habe einen Film mit etwa 800MB oder etwas größer und einer Spielzeit von etwa 78Min.
Bekomme ich den Film dann auf einen 700MB/80Min Rohling?
Und nun noch was anderes:
Ich habe mir
diese Rohlinge gekauft, aber leider kann ich die nicht brennen, weil mein Brenner mit denen Probleme hat er meint immer da Wäre zu wenig Platz drauf.
Das sie immer Strom durchlassen war mir eh klar. ![]()
Ich glaube nicht, dass es sowelche die bei ner bestimmten temp abschalten so einfach zu bekommen gibt.
Nein, dass steht auch schon weiter oben, da hab ich nen Duron 1200 verbaut.