Beiträge von Paraglider

@ h00ligan

Wird die Seitenwand ausgeklappt oder abgeschoben?

Edit: Das schöne am Chieftec ist die Seitenwand zum aufziehen, was beim Avance leider nicht so ist. :(

Allerdings gefallen mir die "Features" vom Avance besser und auch das extravagante design!

Hier findet ihr einen tollen Bericht über den Avance (auch über den Chieftec)! :D

Fazit: So recht für einen von den beiden entscheiden konnte ich mich bis jetzt leider nicht.

Den von euch allen gelobten Chieftec gibts auch mit Front-USB, ist das sinnvoll oder sollte ich im Bedarfsfall lieber eine Frontblende mit USB-Anschlüssen rein machen?

Ich benutze an meinem jetzigen Rechner den Front-USB nur sehr selten.

Ich habe in naher Zukunft vor mir einen neuen Tower zuzulegen und deshalb würde ich gerne von euch wissen welchen Tower/welche Marke Ihr empfehlen könnt und Eure Erfahrungen im Umgang damit (z.B. ob ausreichende Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind oder ähnliches)

Der Tower sollte nicht zu groß sein, somit denke ich mal eine Midi Tower würde reichen!

Danke
    :top:

Ich nehme den Boxed weil er günstiger ist als der Tray, verwende aber nicht den beigefügten CPU-Lüfter sondern einen Arctic Cooling Copper Silent TC mit Wärmeleitpaste.

Den Athlon XP 2500+ verkraftet mein Board nicht mehr!

Ich glaub ich nehm doch die boxed variante, weil der Prozessor so minimal günstiger ist und den Lüfter der dabei ist muss ich ja nicht verwenden. :)

Eigentlich ist es ja egal aber so spar ich eben noch ne Kleinigkeit! :D

d.h. du würdest den normalen Athlon XP 2400+ empfehlen?

(als Lüfter käme eh ein Copper Silent drauf)

Wenn ich bei der boxed version einen anderen Lüfter nehme wie ist das dann mit der Garantie, oder sind Prozessor und Lüfter da fest verbunden?