@ nc2001
Nein das ist es genau nicht, das hatte ich auch schon oben geschrieben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nc2001
Nein das ist es genau nicht, das hatte ich auch schon oben geschrieben! ![]()
Yupp echt klasse der Film! ![]()
Schaut euch mal diese Auktion an, daß ist die am besten aufgemachteste Auktion die ich je (oder zumindest seit langer Zeit mal wieder) gesehen habe! ![]()
Klar für jemanden mit einem 56k Modem wird es längere Wartezeiten geben bis die Seite aufgebaut ist, aber trotzdem.
Ne ne so einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
Naja gibt bestimmt auch Leute denen das gefällt, aber mir nicht. ![]()
Menschen sind wie akkkus und akkus müssen aufgeladen werden!
P o w e r r a d e ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Frag mal Daniel K. der hat auch solche Fingernägel
Hattest du nicht auch mal solche Fingernägel? ![]()
Woah, wie geht das mit dem REPARIEREN nochmal? ![]()
@ equinox
Wenn man sich die Bilder anschaut ist eindeutig klar, dass es sich um eine Verkäuferin handelt! ![]()
IRFAN VIEW hab ich auch drauf, aber genutzt hab ich trotzdem die Windows Bild- und Faxanzeiger, aber vielleicht stell ich das ja dann doch um.
ACDSEE werd ich mir mal anschauen.
Falls trotzdem noch einer ne Idee haben sollte wie ich das wieder zum laufen brinegen kann immer her damit! ![]()
Ich werde wohl den Avance hier nehmen, der gefällt mir mittlerweile einfach am besten! ![]()
Falls aber noch einer ne anderen Knaller auf Lager haben sollte überlege ich es mir vielleicht nochmal. :o