Ich bin auf der Suche nach einem Tool (möglichst freeware :D) mit dem ich die Daten meiner Festplatte auslesen kann z.B die Temperatur.
Meine Festplatte ist von Maxtor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Tool (möglichst freeware :D) mit dem ich die Daten meiner Festplatte auslesen kann z.B die Temperatur.
Meine Festplatte ist von Maxtor.
Letztens hat bei mir einmal eine Dame, die sich erst vor kurzem angemeldet und noch 0 Bewertungen hatte, gekauft und ich muss schon sagen: Der kontakt war besser und freundlicher als bei manch anderen der schon zig Bewertungen auf dem Buckel hat!
Man kann bei eBay nunmal nicht gleich mit 100 oder mehr Bewertungen einsteigen, jeder hat mal irgendwie von vorne angefangen. :o
Ich persönlich würde nicht nochmal gerne bei 0 anfangen, denn bis ich mal an über 130 positive Bewertungen kam verging schon eine ganze weile! ![]()
So... Ich habs geschafft mein System ist nun wieder komplett Virenfrei !! ![]()
Falls ihr mal das selbe Problem bzw. den selben Virus wie ich haben/bekommen solltet findet ihr hier eine genaue Beschreibung wie ihr den Virus wieder wegbekommt! :o
Übrigens der Virus heißt: W32.Kwbot.C.Worm
Vielen Dank nochmal besonders an SirShagalot :top:
Ich zieh mir gerade Norten AntiVirus und auf der Symantec Homepage wird auch genau beschrieben, wie man den Virus wegbekommt.
Hoffe mal das klappt so!
Hab ich auch schon gemacht, dann funktionierts zwar wieder, allerdings fehlen mir dann Daten und Programme! Das ist das Problem. ![]()
Ich hab auch meinen kompletten Urlaub zu Schluß genommen und das gab überhaupt keine Probleme! ![]()
Was wollen sie auch tun?
Man hat nunmal 22 Tage Urlaub.
Nimm halt die 22 Tage Urlaub zum Schluß und lass dich die Tage die dir noch fehlen krankschreiben.
Gut dann lass ich den Virenscanner mal durchlaufen... ![]()
Kann mir einer vielleicht die bei mir fehlende Datei zukommen lassen?
Du meinst das liegt an WIndows XP selbst und nicht an einem Programm?
Bei mir kommt (seit kurzem erst ein Fehler) wenn der Hochfahrvorgang schon fast beendet ist.
Ich habe Win XP Prof.
Der Fehler tritt nach der Anmeldungsmelodie auf.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
okay !
habs nicht gewusst !![]()
und jetzt ist es weg vom Webspace !
Man kann ja nicht alles wissen! ![]()